Gestern war ich bei 6+4 erneut beim FA zur blutabnahme und progesteron werten und die FA ist nicht so zufrieden
Letzten mittwich war der wert bei 13.700 progesteron 29 und getsern 5. Tage später bei 31.500 progesteron bei 17.9
Fa ist nicht so zufrieden.
Nun mache ich mir richtig sorgen das ich nach 2 gesunden kindern eine FG erleben muss 😥😥
Hat jemand so etwas ähnliches erlebt und hatte eine problemlose ss gehabt?
Ich soll demnächst zur kontrolle wo soe Hormone nochnal kontrollieren
Son scheis Gefühl wenn man nix machen kann :(
Hcg steigt nicht optimal :(
Was ist den im Ultraschall zu sehen gewesen?
Letzte Woche wsr der letzte termin bei 5×4 fruchthöhke dottersack und ein hauch vom embrio. Sie hatte mich eben nochnal.angerufen und sagte das der wert nicht perfekt ist aber trotzdem ok. Ich habe nächsten mittwoch den nächsten Ultraschall Termin und wenn der zeitgerecht odt will sie doe blutabnahmen kicht mehr machen. Der wert hat sich eben nichr in 2 tagen verdoppelt sondern in 3 tagen 🤔
Ja deswegen habe ich gefragt. Ab einem bestimmten Entwicklungsstandes und einer gewissen HCG Höhe muss der Wert ja nicht mehr in 48 Std verdoppelt sein. Also ich denke auch das es sein könnte, das alles gut ist 😊
Man hat ja schon ne Menge für 5+4 sehen können.
Bei meiner 2. FG stieg der HCG nicht ausreichend, es hat sich Woche für Woche mehr entwickelt, sogar bis zum Herzschlag, aber alles sehr sehr langsam, ich glaube ich bin 3 Wochen insgesamt zurück gestuft worden und mein HCG war nie über 4000. Also viel viel schlechtere Befunde.
Ich drücke euch die Daumen 🍀 und glaube dran, das es bei euch gut geht 😊
Der Wert verdoppelt sich in der Höhe auch nicht mehr alle 2 Tage. Bei mir war das auch so :)
Vg Hedda 29+6
Hu okey ja soe war ja mit dem.wert grundsätzlich zufrieden jnd ist für 6+5 super . Mal sehen sie sagt der wert ist gut und kann sein das es doch eben ab jetzt schon anfängt sie nur alle 3 tage tu verdoppeln was i wie ab 8.ssw so sein soll.
Sie ist jetzt jedenfalls nicht sooo negativ gestimmt wie ich gestern abend als die kollegin mir das sagte.
Ich hoffe sehr es geht alles gut.
Der US Befund schlägt immer den hcg wert!