Hallo!
Nach vorzeitigen Blasensprung in der Nacht zum 23.2. bei 38+5 kam unser Matzi Henri um 5.46Uhr mit stolzen 3945gr u 52 cm oder Ks auf Die Welt.Geplant war 28.2. U ET 4.3.
Ks mit Vollnarkose u Sterilisieren verlief super. Nun kuscheln wir fleißig und lernen uns kennen. Seine große Schwester und der Papa sind sehr stolz auf den kleinen Mann.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für den tollen Austausch...Tipps u Tricks...
Machst gut🎊🎉🎂
Ich verabschiede uns
Matti Henri....doofes t 9
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel-/ und kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zwerg ❤️ und eine tolle kennenlernzeit 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit😍💙🍀
Glückwunsch 🍀👍
Witzige Geste die Euer Sohn da auf dem Bild macht 🤣😂😇😜
Meinst du etwa den Mittelfinger?😱🤣🤣
Jaaa total genial 🤣😂😇
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit. Toller Name ❤️Wir haben auch einen Matti und sein bester Freund heißt Henri ❤️alles Gute
Alles alles gute für den neuen Lebensabschnitt ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
Darf ich mal fragen , warum du eine steri. machen lassen hast und ob es Probleme gab/ ob das Krankenhaus diese auch durchzieht.
Ich würde mich auch gerne nach dem 4. Kind sterilisieren lassen . Viele sagen mir aber das es wegen dem Alter (Ich bin 32) und anderen Gründen nicht immer gemacht wird.
Unser Entschluss steht aber...denn 4 Kinder reichen uns wirklich
Alles gute und Liebe Grüße Jessica
Huhu bei mir was es komplett unkompliziert...bin zur Geburtsplanung u habe es dort gleich angesprochen. Ich wurde gefragt warum u ob ich um die Konsequenzen wüsste. Somit war es geklärt u Zubezahlen musste ich auch nix. Aber das macht jedes Kh anders.
Ks u Steri verliefen super.
Das freut mich zu hören.
Dann erholt euch gut.
LG
Herzlichen Glückwunsch 😊😊