Et+3 und es passiert nix

Hei ihr Lieben,
Langsam verzweifel ich. Ich hätte nie gedacht dass ich es so lange aushalte. Habe fibromyalgie und deshalb schon die ganze Schwangerschaft starke Schmerzen. Ich habe die ganze Zeit gehofft die kleine Maus würde vor ihrem Termin kommen aber jetzt das. Ich habe wirklich schon alles natürliche zum ankurbeln ausprobiert was mir Ärzte und Hebammen geraten haben. Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr, aber ich habe panische Angst vor einer Einleitung. Mittlerweile habe ich sogar Ängste bezüglich der Geburt, das hatte ich vor et garnicht. Ich weiß natürlich dass ihr mir nicht helfen könnt, aber ich muss das einfach los werden. Mein Mann wird auch total nervös und er war auch die ganze Zeit die Ruhe selbst. Am Samstag wollen die Ärzte einleiten. Meint ihr die Chance ist noch hoch das die Maus kommt?

1

Außerdem stressen mich die täglichen Nachrichten von Verwandten und Bekannten total. Wir haben unseren Eltern gesagt wir melden uns sobald wir ins kh fahren, da sie sich dann um unsere Hunde kümmern müssen. Trotzdem wird manchmal mehrmals täglich gefragt ob noch alles ruhig ist. Klar sind die auch nervös aber das macht mich echt kirre. Meine Oma meinte gestern sogar, das wäre ja so aufregend ob wir das alle gut überstehen ich hab dann gesagt mir ist ehrlich gesagt egal was ihr macht Hauptsache ich über stehe das.

2

Oh je, fühle dich gedrückt 😊
Ich würde der Verwandtschaft klar mitteilen, dass du dich melden wirst, sobald es Neuigkeiten gibt.

Kannst du noch spazieren gehen? Mir ging es letzte Woche auch nicht gut, weil ich langsam ungeduldig wurde, mir hat es sehr geholfen, an der frischen Luft zu sein ☀️

Drücke dir Daumen, das es vor Samstag noch klappt 🍀

5

Ob man es spazieren nennen kann ist die andere Frage, aber ich gehe 3 mal täglich mit den Hunden. Alleine eher kleine runden, aber in Begleitung auch mal größere.

3

Ach ja vor genau einer Woche hatte ich genau das gleiche.
Auch Ängste sind hinzu gekommen die ich davor garnicht hatte.
Ab ET+5 wurde es dann ganz merkwürdig und ich hab echt nur noch geweint weil ich einfach mein Baby wollte.
ET+5 ist mir dann tatsächlich der schleimpfropf abgegangen und und 12std später war mein Baby auf der Welt.
Ich hatte aber tagelang davor wehen die immer wieder aufhörten.die eigentlich Geburt ging ratz fatz 22uhr in der Klinik um 1 war sie da

7

Ich habe wohl nur senkwehen bis jetzt. Hoffe wirklich so sehr dass es bald los geht. Alle die mit oder nach mir et haben aus meinem Bekanntenkreis haben ihr Baby schon 😞.

4

Huhu
Ich wurde auch 2X eingeleitet. Das klingt schlimmer als es ist. Mir war mit Cytotec im Kkh eher langweilig, weil es mir so gut ging. Und als es dann endlich wirkte, ging es auch gleich los. Meinen Sohn hatte ich 20 Min nach der ersten Wehe im Arm, meine Tochter nach 53 Min

6

Ich habe einfach höllische Angst weil viele sagen die Schmerzen sind stärker als bei einer normalen Geburt und ich bin auf Grund meiner Erkrankung eh viel empfindlicher.

11

Nein. Die Geburten mit Cytotec waren nicht schmerzhafter als die Geburten ohne.

weiteren Kommentar laden
8

Hey Liebes. Ich warte hier auch das es los geht. Bin heute ET+1 . Bei meinem Sohn damals war ich 6 Tage drüber davon 3 Tage Einleitung die nix brachte weil Geburtsunreif.
Hab auch schon alles mögliche versucht von viel spazieren, Sex, Heublumendampfbad, Baden aber nix 🤷
Meine Hebamme meinte mehr kann man nicht machen bei meinem Befund ...Gestern beim Arzt war der Kopf noch nicht im Becken und gmh noch bei 3,8 cm.
Das Kind ist auch noch super aktiv, übungs oder Senkwehen habe ich gar keine.
Vielleicht geht es bei dir ja die Tage los, bis Samstag ist ja noch ne Weile hin. Ich drück dir Daumen. Übrigens hab ich gestern ebenfalls ein Post eröffnet da haben einige Mädels geschrieben das es bei ihnen trotz unreifen Befund von jetzt auf gleich los ging.

9

Danke für deinen Zuspruch. Ich drücke uns beiden die Daumen.

10

Ich kann dich so gut verstehen, bin heute ET+4 und so langsam auch genervt. Es ist halt einfach alles anstrengend, man will nicht mehr groß was unternehmen, hab Angst dass mir die Fruchtblase zb im Restaurant platzt oder so. 😂 Bei mir ist auch alles noch geburtsunreif, Gbmh bei 2 cm, MM zu... Heute Abend werde ich mich mal wieder in die Wanne begeben, aber bringen wird das garantiert auch nix. Auf dem CTG ist eine komplett gerade Linie bei den Wehen, hab noch nicht mal ein Ziehen. Ich werde bei ET+10, also am Montag eingeleitet, hoffe aber inständig, dass der kleine Mann sich noch von alleine auf den Weg macht. Die Nachrichten gehen mir auch auf den Keks, auch wenn es alle nur gut meinen und Interesse zeigen, aber dann muss man sich eben immer wieder selbst eingestehen dass eben nix passiert, und ich versuche ja, mich so gut es geht abzulenken und mich nicht so darauf zu versteifen. Wünsche dir, dass es bald losgeht!!!! Drücke uns beiden die Daumen. 😉

13

Warum soll denn schon eingeleitet werden?

14

Mir wurde gesagt dass eine Woche nach Et eingeleitet wird. Keine Ahnung. Das Problem ist ja eig auch eher überhaupt noch auszuhalten dadurch dass ich immer heftigere Schmerzen habe. Außerdem wird das Kind ja auch immer größer und das fruchtwasser immer weniger. Es besteht halt auch die Angst dass ich jetzt schon so geschwächt bin und dann eine lange schwere Geburt überhaupt nicht durchstehe.