Ich will nicht zum Us - Termin 😢

Thumbnail

Habe morgen den nächsten US Termin und so schreckliche Angst davor. Bin morgen bei 5+6 - 6+1. 
Letzter Us war Samstag da sah man genau wie am Donnerstag eine Fruchhöhle mit Dottersack und vermutlich Embryonaler Anlage aber noch kein Herzschlag. 5 Tage nach dem letzten HCG wurde es erneut bestimmt. (Anderes Labor) und die Verdopplung stimmt nicht. Seit dem Ergebnis habe ich innerlich mich schon auf eine erneute FG eingestellt. Und will es morgen eigentlich überhaupt nicht wissen. 
Wer hatte auch keinen tollen Hcg Verlauf und es ging trotzdem gut.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein hoffentlich im Bauch

1

Versuch ein bisschen mehr optimistisch zu sein ☺️ Vielleicht hat sich einfach nur dein Eisprung verschoben.... glaub an dich und dein #ei !

Bei mir sah man am Anfang auch zu wenig. Die Ärztin war nicht optimistisch. Dann kamen Schmierblutungen dazu die einige Wochen anhielten. Ich blieb trotz Angst optimistisch.
Unser #ei hat alles aufgeholt, ist gut eine Woche im Voraus und die Blutungen sind weg.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße mini2020 und #ei 15+0

2

Vielen dank für deinen Zuspruch. Aufgrund meiner Blutuntersuchung im Januar kann ich den Eisprung auf fast 3 tage festlegen. Und auf Grund des Us meinte meine Ärztin sogar ich sei 2 Tage weiter was fast nicht sein kann.

3

Guten Morgen!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!! 🍀
Ich habe heute meinen 1. US und bin nach der FG im Dezember mehr als aufgeregt und die Gefühle wechseln minütlich. Von Zuversicht zu „wieso sollte es diesmal gut gehen“.
Wegen des HCG. Ich habe schon häufiger gehört, dass die Werte zu einem späteren Zeitpunkt bzw ab einem bestimmten Wert langsamer steigen. Ich persönlich kann das nicht bestätigen aber: bei meiner FG stieg der HCG vorbildlich (Verdopplung alle 1,6-2 Tage) und es ist dennoch nicht gut gegangen.

Wir müssen vertrauen!

Melde dich später, ja?

5

Guten morgen.
Dir auch alles gute 🍀🍀 wann hast du deinen Termin? Ich in 2 st.
Lg

7

Ich habe den Termin um 10 Uhr...

4

Hey wir hatten ja in meinem post aicj schon geschrieben!
Ich drücke dir die daumen das alles so entwickelt ist wie es
Muss. Der Ultraschall sagt mehr als laborwerte ! Ich denk gabzbfest an euch

6

Vielen lieben dank. Euer Zuspruch tut mir gut 😘
Lg

8

Ich drücke auch ganz fest die Daumen 😕

9

ich versteh das gar nicht. Wieso muss man denn so früh schon alles sehen und wieso wird so oft nachgeguckt? Ich war auch bei 5+6 (viel zu früh, wie ich fand) und man sah ne fruchthöhle, dottersack und mini embryo. Der Arzt meinte total zeitegrecht! und in zwei wochen geh ich wieder hin. ich mache mir da keine gedanken, obwohl ich eine lange vorgeschichte habe. Denn 6. SSW ist einfach noch sooo früh. Und in den nächsten Tagen passiert so viel. Versteh wirklich nicht wieso man dich so verrückt macht!

10

achso...und hcg werte aus zwei verschiedenen laboren sind nich vergleichbar. ich spreche da aus erfahrung.

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 glaube an dich und deinen Krümel.

12

Hey, als ich bei 5+ war sah man bei mir nur eine leere mini Fruchthöle, erst ab 7+3 sah man das Würmchen mit Herzschlag, habe mir natürlich auch den Kopf zerbrochen da ich auch letztes Jahr eine FG hatte. Denke heute manchmal auch ach Gott hoffrntlichbist alles gut, denke das wird einen begleiten, aber ich versuche das abzustellen und die Schwangerschaft zu genießen.
Ich drück dir die Daumen.

Lg Vanessa mit Würmchen im Bauch (11ssw)

13

Leider hatte mein Gefühl mal wieder Recht 🙈
Dottersack zu Groß Embryo bereits 4 mm. Doch ohne Herzschlag. Soll zwar Freitag zur Sicherheit nochmal kommen aber das wird es gewesen sein.

14

Das tut mir sehr leid! Wie groß ist denn der Dottersack?

Ich habe beim FA plötzlich Schmerzen und Blutungen bekommen. Furchtbar.

15

Der Dottersack hat 7 mm 🙈
Oh jeh, wie weit bist du ? Und was sagte dein Arzt dazu ?

weitere Kommentare laden