Wie fühlt sich Druck nach unten an ?

Guten Abend ihr lieben, die Frage steht ja schon oben! Wie fühlt es sich an? Bin nun 19 ssw
Ich habe schon die ganze Woche ein ziehen/zwacken/stechen , mal einseitig mal überall. Jetzt zurzeit ist es eher Mittig .
Habe immer Angst wegeb dem MuMu oder Gebährmutterhals.

Schönen Abend euch noch 🥰

1

Klingt eher nach Mutterbänder die sich Dehnen

6

Jetzt wo ich die anderen Kommentare gelesen habe, glaube ich es auch. Komisch das es sich immer noch alles im Unterleib abspielt, man würd ja meinen das es dann mal richtung Bauch zieht. Danke für deine Antwort

2

Dein erstes Kind?? Mhmm...finds echt schwer zu beschreiben, halt als würde das Kleine aus dir raus wollen😉 ähnlich wie Presswehen, einfach nicht so arg. Bin in der 28ssw mit dem 2. Kind und habe den Druck nach unten von Zeit zu Zeit. Hat aber bei mir null Auswirkung auf dem GMH. Der war gestern noch 6.5 cm lang und Muttermund zu. Nimmst du Magnesium??

4

Ja erstes Kind 😅 man liest halt auch so viel 🙈
Okay dieses Gefühl habe ich definitiv nicht.
Mein GMH war letzte Woche Dienstag bei 4,6 cm 😳 wurde da auch das erste mal gemessen.
Ja Magnesium habe ich mir jetzt seit gestern 300mg genommen, vorher hatte ich auch schon Magnesium, aber in einer geringeren Dosis.

7

4.6cm passt doch😉 alles was über 3cm ist laut FA gut!! Mach dir da keine Sorgen🍀

3

Druck nach unten fühlt sich so an als ob du ganz dringend groß und Pipi machen müsstest und es drückt nach unten das Gefühl es Flutscht was raus 😅

5

😂 haha ...hammer... 🤣 okay das Gefühl habe ich nicht ! Danke dir.