Bitte sagt mir, dass ihr das kennt!

Ich bin echt völlig müde und total beunruhigt. Deswegen ganz kurz. Ich bin heute 27+3. Kindsbewegung hab ich zunehmend stark und eigentlich auf regelmäßig, mal mehr mehr weniger. Die letzte Woche sehr eindrücklich so dass der Bauch gewackelt hat. Sonntag war der Höhepunkt...24 sTod nur Party so doll. Seit gestern ist er nun so ruhig, ich fühle ihn, aber nicht stark und nicht so oft. Vor Panik war ich beim Arzt. Im ctg wohl absolut ausreichend Bewegung die ich auch nicht alle bemerkt hab. Aber der Arzt hat mich verunsichert und meinte ctg zählt immer nicht wirklich( sondersituation für Kind) er denke trotzdem, dass alles gut ist. Hatte aber auch keine Begründung für die ruhige Phase. Versorgung lt US auch gut. Aber ich mach mir sorgen, warum ist er nur so ruhig 😢. Sagt mir bitte dass es ihr auch noch in der 28 ssw mal ruhigere Tage hattet😢😢😢

1

An Tagen an denen die Kinder wachsen sind sie Kinder ruhiger. Das dauert alle paar Wochen ein bis zwei Tage an.

2

Habe ich schon mehrmals bemerkt. Die kleinen wachsen und an den Tagen sind sie etwas ruhiger.

3

Ich denke das haben alle Babys. Wenn sie auf der Welt sind, haben sie auch immer wieder Wachstumsschübe und dabei schlafen sie um einiges mehr. Sie nuckeln dann auch mehr an Mama rum.. jetzt wird das Baby halt auch mehr Ruhephasen brauchen, weil es vl gerade eine ordentliche Leistung hinlegt.

Wenn laut Arzt gesundheitlich alles stimmt, Versuch dich zu beruhigen, in ein paar Tagen wird er wieder ordentlich Gas geben ❤️

Fühl dich gedrückt & alles Liebe 🍀

4

hab bis heute solche Tage, war auch ständig beim Arzt deswegen, ich versteh dich total! ❤

Liebe Grüße, Lina mit Babyboy💙 ET+2

5

Das ist völlig normal! Freu dich doch wenn er mal Ruhe gibt!😄 Ich bin erst in der 26. SSW und hab das auch. Mal bewegt er sich nonstop mal spür ich fast den ganzen Tag nichts!😊 Nur positiv denken, es ist schon alles gut. Die Kindsbewegungen nehmen auch mit der Zeit ab wie das Kind wächst und immer größer wird! Weil sie dann weniger Platz haben😄
LG Lara + Mattheo 26.ssw💙

6

Hey, ich habe bei mir festgestellt, dass wenn sich die beiden (Zwillinge, 28. Woche) an manchen Tagen sehr viel bewegt haben, dass sie die Zeit danach wiederum sehr ruhig sind.

7

ich hatte das ganze in der 32 SSW. Einen Tag war die Kleine maga aktiv, so viel wie sonst nie.
Danach war Ruhe, nur ab und zu ein paar Tritte.
Ich hatte die Vermutung, dass sie sich grdreht hat und ich die Bewegungen so nicht mehr so doll wahrnehme.
Ein Us ein paar Tage später hat das dann auch bestätigt.
Vielleicht ist es bei dir genauso?

8

Das hab ich ständig. Meistens um den Wochenwechsel. Bin jetzt in der 37. SSW. Tagelang Party, dass einem der Bauch weh tut und dann mal 1-2 Tage kaum was und danach geht es dann weiter. Mache mir da überhaupt keine Sorgen.