Komisches Gefühl bei Harnröhre 🤷‍♀️

Hallo,
Ich habe oft das Gefühl als würde man an der Harnröhre Ziehen. Schwer zu beschreiben. Ich habe aber sonst keine Beschwerden und mein Urin hat immer gepasst. Kann sowas in der Schwangerschaft sein?🤷‍♀️Kennt das wer?
Danke und lg

1

Ja hier ich 😅
Sehr unangenehm,und irgendwann tut das sogar weh... Bei mir war es mein kleiner der da drauf rum geturnt ist,war sogar im Ultraschall zusehen,hatte dadurch ständig Blut im Urin.
Inzwischen ist er zu groß dafür jetzt wird die Blase und der Muttermund traktiert.
Dir eine schöne Kugelzeit.

2

Danke für die Info 😘ich bin nur erst in der 17ssw und hab mich gewundert. Allerdings mit Zwillingen

3

Meiner hatte das schon früher rausgefunden. Freu dich und zu 2 lässt es sich doch noch besser drauf rum turnen, einer wird müde macht der 2 te weiter... wird bestimmt lustig wenn dann beide im Wechsel treten boxen ect... Eine wirklich ruhige Minute wird es wohl nicht geben...
Ich wünsche dir eine ruhige kugelzeit mit deinen 2 Wundern.

4

Guten Morgen.
Ich hatte es ca von der 14-17SSW. Immer so rin Gefühl als könnte ich die Blase nicht richtig entleeren...und auf dem US sah man auch das Sie halb voll war ( obwohl ich kurz vorher auf dem Klo war).
Ich kann das auch gar nicht beschreiben...es war ein sehr komisches Gefühl.
Jetzt bin ich in der 18SSW und alles ist wieder ok. Habe absolut keine Probleme mehr.
Der FA meinte beim letzten Termin das die kleine wohl so tief unten lag und daher auf die Blase gedrückt hat ...obwohl Sie ja noch so mini ist.

Und du musst bedenken ...du bekommst gleich zwei kleine Mäuse.

Als Tipp kann ich dir geben...lass dir viel Zeit auf der Toilette (meist kommen nochmal ein paar Tropfen hinterher ;-) ) und versuche das beide Beine gerade auf dem Boden stehen (Tipp von meiner Hebi)
Alles gute weiterhin

LG Jessica mit 3 Jungs an der Hand und Babygirl im Bauch