Blähbauch und Wassereinlagerungen 8 SSW

Hey Mädels,
Kennt ihr das auch, die Probleme mit dem blähbauch und den Wassereinlagerungen? Bei mir sind das manchmal auf der Waage +2,3 kg dann aber an einem guten Tag bin ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Klar die Zahl auf der Waage schockt mich auch, aber schlimmer ist das ich es an den Kleidern merke - auch an den Schenkeln, dass alles so prall ist 😖 gibts da irgendwelche Tipps? Danke ihr lieben ☺️

1

Guten Morgen, ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber jetzt auch sehr mit Wasser zu kämpfen. Bei mir hat Akupunktur super geholfen und auch direkt angeschlagen, das kann ich nur empfehlen ☺️. Gute Besserung und genieß die Schwangerschaft, so gut es geht, sie ist so schnell vorbei 😅🥰

2

Guten Morgen :)
Danke für deine Antwort. Ja stimmt das mache ich, aber das ich schon so früh damit Probleme hab ist komisch, aber ich denke da ich vorher sehr sportlich war/bin und auf die Ernährung achte sammelt der Körper einen Puffer 😅 Schöön Glückwunsch wann hast du entbunden?
Wünsche euch alles gute 🍀

3

Danke ☺️! Ende Dezember kam unsere Tochter auf die Welt, also schon fast vor 2 Monaten 🙈.
Was mir grad noch einfiel: baden (wenn du eine Wanne hast) mit Totes Meer Badesalz und du kannst mal deine Frauenärztin/deinen Frauenarzt nach Kompressionsstrümpfen fragen, die können ein Rezept ausstellen ☺️🍀