SST etwas dunkler geworden. Nachts Krämpfe 😰 kennt das jmd?

Thumbnail

Hallo,
ich habe vor zwei Tagen Postbotin getestet. Heute wäre eigentlich meine Periode gekommen. Ist sie zum Glück nicht, aber hatte in der Nacht starke Krämpfe. Habe so Angst es wieder zu verlieren. Letzten Monat hatte ich einen Abgang in der 5. SSW. Kennt das jmd mit den Krämpfen? Und müssten die SST nicht dunkler sein?
Oberer 25 er von Ferometer und der untere 10 er One Step

1

Ich hab seit ner Woche mens schmerzen das ist aber ganz normal weil die Gebärmutter arbeitet und die Bänder sich dehnen :)
Hatte heute Nacht auch ein Gefühl wie Krampf in der Leiste das war zwar neu aber auch nach 5 min wieder weg :)

2

Und die ss Tests müssen nicht unbedingt dunkler sein also die werden nie so rot wie die Kontroll Linie

3

Ich hatte die Krämpfe im Unterbauch und das über eine längere Zeit 😔

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen. Mache dir erstmal keine Sorgen. Du hättest ja jetzt erst deine Periode bekommen. Wenn du dich so sorgst, rufe beim fa an und vereinbare ein Termin, sage der Arzthelferin dass du letzten Monat einen frühen Abgang hattest und früh komme möchtest. Die Krämpfe könnten auch nur heißen das deine Gebärmutter am wachsen ist. Jeder empfindet es anders.

Jacqueline mit Johanna an der Hand und Krümel im Bauch.

7

Ich habe gestern erst mit denen telefoniert. Die sagen Bauchschmerzen sind normal, aber in der Nacht hatte ich jetzt Krämpfe. Letzten Monat hieß es auch nur das ich abwarten muss. Kann man ja leider nichts machen. Nehme eine Magnesiumtablette am Tag mehr darf ich nicht. Und spritze Heparin.

Ich habe so Angst, weil ich vor einer Woche noch sehr schlechte Schilddrüsenwerte hatte. Eine Schilddrüsenüberfunktion. Es hieß eigentlich das ich mit diesen Werte gar nicht schwanger werden kann und das im letzten Monat der Abgang vielleicht dadurch gekommen ist . Da waren die Werte aber noch höher.

Sorry für den langen Text. Mach mir so schreckliche Sorgen. Hatte letztes Jahr eine stille Geburt im Juli (29. SSW)

9

Ich kann deine sorgen so gut nachvollziehen. Habe auch eine Schilddrüsenüberfunktion und bin schwanger mit dem 3.Kind. Kam für uns sehr überraschend. Mache mir totale sorgen ob mit dem Baby alles ok ist...hatte 2018 (vor meinem Sohn) einen frühen Abgang...Ärtzin will mich frühestens nächste woche sehen😔

Drück dir die Daumen dass alles gut geht 🍀

weiteren Kommentar laden