Wehen gehabt?! - oder was war das?

Guten morgen
...bin heute 35+2 und hatte gestern abend komische Wehen(?!)
Es fing vor dem Abendessen an: Der Bauch wurde total hart und entspannte sich wieder. Dabei ein ziehen im Unterleib, Leisten und unterer Rücken. Das Ziehen im Rücken war auch etwas schmerzhaft und das in den Leisten auch ab und an.
Es hatte keine Regelmäßigkeit, aber die Abstände waren doch sehr sehr kurz...nach 1-1,5h war es weg.
Ich weiß absolut nicht was das gewesen sein soll.
Montag morgen hatte ich ja den komischen Ausfluss - evtl könnte es ein Stück vom Propf gewesen sein. Wer weiß. War sehr zäh, schleimig..kenne ich nicht.
Heute hab ich immer noch so ein Ziehen im Unterleib...

Sind bzw waren das Senkwehen?!

1

Ja, das klingt nach Senkwehen! War bei mir auch so :)
Alles Gute

2

Ja, klingt ganz danach.

3

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an. Denke auch es sind bei dir Senkwehen. Dieses Spiel mach ich schon seit 3 Wochen mit. Vermehrter Ausfluss ist zum Ende der Schwangerschaft auch ganz normal. Selbst wenn der Schleimpropf die nächsten Tage abgehen würde ist das kein Indiz das es sofort mit der Geburt losgeht. Das kann dann trotzdem noch dauern.

Bald hast du es geschafft. Alles Gute 🍀🤗

Petra 35+6 💙

4

Ich hatte das gestern genauso wie du es beschrieben hast. War gestern 35+0. Ich denke auch dass es Senkwehen waren. 😌

5

Hier ebenfalls 35+2 heute und das selbe Spiel gestern Abend ab ca 18 Uhr bis 22 Uhr (in unregelmäßigen Abständen) letzte Woche auch schon mal 2 Tage. Tippe auch auf Senkwehen, hab aber gleich eh einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und dann erfahre ich vllt mehr

6

Berichte danach mal bitte :)

8

Also die Tippen auch auf Senkwehen anhand der Beschreibung. Sieht zumindest noch nichts nach „Geburt“ aus zum heutigen Tag 🙂

7

Ich hänge mich auch mal dran 35+1 ❤️ hab nur immer wieder einen harten Bauch, aber keine schmerzen ab und zu ein ziehen aber selten🙏

Liebe Grüße Tyriiica 35+1 mit babygirl inside 🤰🧸🍀✊❤️