Bitte um Meinungen, Bild ist mit dabei

Thumbnail

Halloooo ich bin in der 30 ssw und bin toxo negativ sind grade mit meinen Kollegen draußen essen ... würdet ihr das Essen ? Ich weiß ja nicht ob der darin geschnippelte Salat gewaschen ist 🤯 übertreibe ich grade ?

4

Als erstes JA ICH WÜRDE ES ESSEN!
Und zweitens, wieso bestellt man sich denn sowas, wenn man da so pingelig ist ? 🤷🏼‍♀️
Dann nehme ich etwas ohne salat..
wäre mir irgendwie auch zu blöd, vor dem Essen zu sitzen, nichts anzurühren und erstmal in einem Forum nach Rat fragen..
sorry, aber die Vorstellung ist schon lustig! 😄
.. naja guten Appetit!

8

Ich dachte es wäre gekochter Spinat 😅🥳

9

Ok 😅🙋🏼‍♀️

1

Also ich bin auch negativ getestet, aber ich denke ich würde ihn essen. Aber wenn du dir jetzt schon unsicher bist dann würd ich's lassen. 😉

2

Schon wieder du und der Salat... dann bestell Dir doch endlich mal andere Sachen dann musst du nicht immer hier fragen

3

Schon wieder ich und der Salat ? Hä wann hab ich mal wegen eines Salates gefragt ???

5

Laut Hygienevorschriften muss der Salat natürlich gewaschen sein. Aber das musst du für dich entscheiden und wenn du es nicht mit dir vereinbaren kannst, dann würde ich in Restaurants und Co einfach keinen Salat bestellen. 🤷🏼‍♀️

6

Würde ihn essen... 🤷🏻‍♀️

7

Sieht lecker aus... ich würde ihn auch essen, jetzt wo er schon bestellt ist. Bin aber generell in Restaurant auch eher vorsichtig.
Wenn du zukünftig verzichten willst, dann bestell einfach was gekochtes, bzw sag bei der Bestellung, dass kein Salat rein soll.

Guten Appetit!

10

Also in was für Restaurants bist du denn unterwegs wenn du dir nicht mal sicher bist ob die Uhren Salat vorher waschen. Dann würde ich da tendenziell gar nix essen 😂
Denk nicht so viel nach!

11

Ich hatte mir in meiner letzten Schwangerschaft eine fiese Magen Darm Grippe von einem Salat geholt, was echt nicht witzig war und mit Infusionen im KH endete.

Wenn Du kein gutes Gefühl hast, bestelle Dir nur sichere Sachen. Cook it, peel it, or leave it

12

Naja... klar, ne Magen Darm ist jetzt nicht so schön, hatte ich auch erst vor ner Woche.
Aber es kann ja auch die Türklinke ins Restaurant gewesen sein, der/die Kellnerin, das gegenüber, etc was für die Magen Darm gesorgt haben könnte...
Is ja auch generell Wurst (aber bitte nur gekocht😉) da es jede mit ihren gewissen vereinbaren muss und wenn man sich mit irgendetwas unwohl fühlt sollte man es wohl meiden, denn dann gibt es einen Grund für dieses Gefühl.