Wann positiv bei euch? Mit welchem test?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hin etwas verwirrt. Alle scheinen ab 10 mlu zu messen aber warum steht beim clear blue schon ab 6 Tage vor nmt? 🙄
Wie sind eure Erfahrungen mit den Tests?
Und wann waren sie bei euch negativ und ab wann dann doch positiv?

1

Der Presense wird hier sehr gelobt... drum wĂĽrd ich dir den empfehlen. Ich hab damals mit einem OneStep an ES+10 positiv getestet. Meine Schwester mit dem CB (auch auf deinem Foto) an ES+12. Davor hatte sie aber keinen anderen gemacht. Der CB ist hier allerdings sehr verrufen...

2

Bei den clear Blue steht 6 Tage vor ausbleiben der Regel. Also die beziehen sich auf den Tag nach nmt. Werbemasche halt. Wenn es 10er sind können alle das gleiche. Frühestens ab es+9/10 würde ich sagen kann man in den meisten Fällen mit nem 10er was erkennen.

3

Habe mit Presense getestet...der ist super. Kann allerdings nicht sagen wie weit ich da war, aber er war sehr deutlich positiv. Hatte vorher eine MA und noch keinen regelmäßigen Zyklus, von daher war ich sicher schon überfällig so stark wie der war.

4

Ich empfehle definitiv den Presense und CB mit Wochenbestimmung.Haben beide sehr früh und zuverlässig angezeigt.