Bilder vom Babybauch 14. SSW

Hallo,
ich bin in der 14. SSW mit Zwillingen. Ich habe den Eindruck, dass mein Bauch schon ziemlich groß ist, obwohl ich auch generell ziemlich zierlich bin. Habt ihr evtl. Bilder eurer Bäuche um diese Zeit herum? Dann könnte ich das zumindest mal vergleichen.

1
Thumbnail

15.ssw mit einem babygirl 💕 wie sieht denn dein Bauch aus? mit Zwillingen sieht er doch immer größer aus, als bei Frauen mit nur einem Baby.😄

2
Thumbnail

Ich hoffe, das Foto kommt mit...
Zwillingsbauch bei 13+6

3
Thumbnail

Also ich bin aktuell in der 15 SSW mit einem Mädchen ♥️ und empfinde mein Bäuchlein auch schon recht groß, worüber ich mich aber freue und ich meine 1 Schwangerschaft genieße.

Euch eine wunderschöne Kugelzeit 🥰

4
Thumbnail

Das war bei mir damals in der 14 ssw. Aber nur ein Baby und meine erste SS. Bin auch eher zierlich und klein. Ab der 17ssw ist er dann richtig gewachsen 😊💓

5

Ssw 13 🎈 hatte beim ersten Kind auch schon recht früh einen Baby Bauch

6
Thumbnail

So sah mein Zwillingsbauch aus, allerdings in der 15. SSW🥰

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (30+1)

7
Thumbnail

Hallo, das war mein Zwillingsbauch bei 14+2. Heute bin ich 15+3. Ich habe schon 3kg zugenommen 🙈 Abgesehen vom Bäuchlein und größeren Brüsten fühle ich mich nicht schwanger.. Mache mir oft Gedanken deswegen. Wie ist das bei euch? Wieviel habt ihr schon zugenommen? Lg

10

Okay, bei mir ist es minimal mehr - dann bin ich wahrscheinlich wirklich noch im Rahmen. Versuche heute Abend vom PC auch mal eins zu laden :)

8
Thumbnail

Ich sehr so sis bei genau 13 ssw
Fühle mich schon so mopsig 🤣

9
Thumbnail

Hi 🙋🏽‍♀️

Auf diesem Bild war ich bei 14+2 mit eineiigen Zwillingen. 😊

Lg,
ayumi mit eineiigen Babyboys im Bauch bei 21+5 💙💙