Silipo.. wenn einem AuffĂ€llt, dass man jetzt niemals sorgenfrei sein wird😄

Hallo ihr Lieben.
Musste grad ĂŒber mich selber schmunzeln, da meine kleine Maus heute anscheinend einen Wachstumsschub hat (och könnte heute nur essen und die bĂ€nder ziehen :D) und relativ ruhig ist. Normalerweise wird besonders zur Mittagszeit viel im Bauch rumgetobt, da es heute aber sehr ruhig war hab ich mich kurz zurĂŒckgezogen bis Lebenszeichen von der kleinen Mieterin kamen :D da kam mir der Gedanke: Puh bin ich froh wenn doe Schwangerschaft vorbei ist und ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen muss.. tja 2 Sekunden spĂ€ter viel einem ein.. upps du wirst dir jetzt fĂŒr den rest deines Lebens sorgen um deinen kleinen KrĂŒmmel machen 😄 selbst wenn Sie 40 Jahre ist, wird man wahrscheinlich besorgt sein das es dem Kind gut geht und sie glĂŒcklich ist🙈😄

1

40 weiß ich nicht, aber meine Große ist 16 und geht mitlerweile auf Partys 🙈 du schlĂ€fst einfach erst wieder gut, wenn du die HaustĂŒr hörst 😅 und ich habe echt GlĂŒck, ich habe ein sehr vernĂŒnftiges Exemplar abbekommen đŸ€Ș

2

Gute Erkenntnis
Ja so wird es sein und auch mit 40 bleibt Dein Kind dein Kind.. So ist zumindest der O-Ton meiner Mum und ich bin fast 41
Heisst ja nicht umsonst Kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen 😁😇

3

Ich musste gerade so schmunzeln. Den gleichen Gedanken hatte ich auch vor ein paar Tagen 😂😂

4

So ging es mir mit dem Thema schlafen. Ich schlafe aufgrund von Sodbrennen und RĂŒckenschmerzen unglaublich schlecht. Irgendwann dachte ich "Oh man, wenn das Baby da ist kann ich endlich wieder schlafen" und wĂ€hrend ich den Gedanken hatte, hat sich fast zeitgleich sowas wie "hahahahahaha du wirst nie wieder schlafen" breit gemacht 😂

5

Oja, ich hab auch immer gesagt ich bin froh, wenn er raus ist, dann mache ich mir keine Sorgen mehr. HAHA! 😅🙈