Danke für eure Antworten

Hallo nochmal ihr Lieben. Erstmal danke für euere Antworten.

Ich wusste nicht das das so schädlich ist ich bin noch jung und das erstmal schwanger😞

Ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen das mein Kind was passiert ist😣

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll😔

Ich dachte passiv rauchen ist nicht so schlimm wie normal rauchen 😕

1

Hallo,

Ich habe zuerst mal deinen vorheriger Thread gelesen um zu wissen was genau vorgefallen ist.

Jetzt ist es ja schon passiert. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Aber für die Zukunft würde ich mich von solchen Situationen fernhalten. Es ist schädlich für dein Baby. Da spielt es keine Rolle ob aktiv oder passiv rauchen. Du hast für dein kleines Baby im Mutterleib bereits Verantwortung. Ich denke das weißt du auch.

Versuch einfach zukünftig solche Gefahren zu umgehen. Ich denke jetzt nicht das es in deinem Fall schon schlimm war. ..

Lern daraus.

Liebe Grüße Petra 35+6 💙

2

Passiv rauchen ist auch unschwanger ungesund..
Aber jetzt mach Dich nicht verrückt, versuche einfach in Zukunft drauf zu achten dich nicht so mit in einen voll gequalmten Raum zu stellen!!
Alles gut

3

Es ist doch gut, dass es dir jetzt klar wird und du ab jetzt noch besser auf dein kleines Wunder aufpassen kannst!
Mach dir keine Vorwürfe und ändere jetzt einfach das Verhalten bzw. Rede mit deiner Familie darüber!

Alle Gute dir :)

4

Du hast doch in deinem vorherigen Beitrag im letzten Satz geschrieben "...passiv ist schlimmer als in echt"
Also musst du dir über das Risiko doch bewusst gewesen sein. Du widersprichst dich mit diesem Beitrag und dem letzten Satz.

Allerdings finde ich es auch von deinem Freund und der Familie sehr rücksichtslos, in deiner Gegenwart zu rauchen, bzw dich nicht der Küche zu verweisen, wenn du es nicht besser weißt.
Die Rücksicht und das Verantwortungsgefühl nimmt während deiner Schwangerschaft hoffentlich bei allen noch zu^^