99SSW Bauch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie sah den euer Bauch in der 9ten SSW aus?:)
Ich bin aktuel in der 9ten Woche.
Das ist meine erste SS.
Ich hänge unten mal ein Bild an :)

Liebe grüße

1

Hallo, ja sah bei mir ähnlich aus, verschwand aber nochmal etwas, gerade abends sah ich so aus, da ich dann meistens sehr aufgebläht war. Machst du die Bilder Uhrzeitmäßig immer gleich? Lg

3

Hallo :)
Ja die Bilder sind immer nachmittags entstanden :)

2

Oh wow ich bin auch in meiner ersten ss dachte aber dass das Käufer dauert bis man so ein Baby Bauch sehen kann :) steht dir aber gut der Bauch :)

4
Thumbnail

links ca 7ssw und rechts 11ssw
Allerdings gibt es auch Zeiten in denen mein Bauch sehr viel größer ist, ich sag nur Blähbauch und volle Blase. :D
Körperhaltung mal außer acht gelassen

5

Außer an Bauchumfang, habe ich bisher übrigens nicht zugenommen. #freu

6

Was für nen Sport machst du denn im ersten Trimester ?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hi 🌸
Ich bin in der 8 Woche, so sieht mein Bauch aber nur nich selten aus (meistens am Wochenende) leide mega unter dem blähbauch 😖

8

Hallo, also ich bin in der 26. woche und habe jetzt erst so einen Bauch wie bei Dir in der 9. SSW... denke das ist nur ein Blähbauch :)

9
Thumbnail

Das ist mein Bauch in der 9. Woche, aber das ist auch mein 5. Kind.

Babybauchbilder in so frühem Stadium am besten immer nach dem Aufstehen machen. Dann siehst du den echten Ansatz. Nachmittags ist der Darm aktiv und voller Essen, so dass dieser sichtbare Bauch eher davon kommt. Kennst sicher die Foodbaby Bilder.

Mein Bauch ist jetzt die Tage nochmal zurück gegangen. Das kommt oft vor, denn die Gebärmutter liegt ja so früh noch meist unter dem Schambein und das was man sieht ist lediglich das, was sie von unten hochdrückt.

11

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber das ist kein “Babybauch” sondern ein Blähbauch da die Verdauung etc jetzt etwas langsamer ist... der richtige Bauch kommt noch, das Kind ist jetzt ja nicht größer als ne 20 Cent Münze. Meist wird der Bauch nochmal kurzzeitig “flacher” und dann beginnt er tatsächlich zu wachsen 🤗

Aber ich verstehe die Vorfreude, war bei mir auch jedesmal so 🤗

14

Leider muss ich dir, zumindest was mich betrifft, widersprechen. Meine Gebärmutter liegt bereits mittig zwischen Bauchnabel und Schambein und ich bin 8+5. Aber das ist normal, wenn man schon mehrere Kinder hat.

Grundsätzlich hast du aber recht. Im Prinzip drückt die wachsende Gebärmutter den Darm nach oben, der dann als erster Babybauch sichtbar ist.

15

Das war auch nicht auf dich, sondern auf die „Erst Schwangeren“ bezogen.

Bei jeder Folge Schwangerschaft wächst der Bauch früher weil das Gewebe etc schonmal gedehnt war und der Körper die Vorgänge kennt, das stimmt 🙂🙂

weitere Kommentare laden
12

Danke für eure Antworten 🙂🙂🙂
Ja man freut sich auch über einen Blähbauch 😄🤣

16

Kann ich voll und ganz verstehen. Man wartet eben sehnsüchtig drauf und ist stolz 🤗

17

"Ja man freut sich auch über einen Blähbauch 😄🤣 "

Naja, "man" jetzt nicht. Manche sicher, aber einige wohl auch nicht.
Ich fand's ganz schrecklich, weil ich die Schwangerschaft bei der Arbeit noch geheim halten wollte und es dank Blähbauch nur bis zur 9. Woche oder so konnte. :-(