Wann kommen die Anzeichen???

Ich brauche mal eure Hilfe! Ich bin heute 5+4 od 5+5 und merke gar nix! Im US heute war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen, die Ärztin meinte das wäre alles ok.
Doch ich bin etwas beunruhigt, weil ich gar keine Anzeichen habe. Brust normal, kein Spannen, Unterleib normal, keine Übelkeit, keine Abneigung gegen Lebensmittel... alles was man so hört und erzählt bekommt, fehlt bei mir.
Ich bin über eine icsi schwanger geworden, wir mussten seeehr lange darauf warten. Das erklärt vielleicht ein bisschen meine Unruhe. Wie war das denn bei euch?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰🤰🏼einige bekommen gar keine Anzeichen.
Genieße die Zeit wo es dir gut geht🍀❤️
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼ET - 3🍀💙

2

Meine Anzeichen kamen (bis auf die ausbleibende Periode) erst ab Woche 15. 🤣

Bin jetzt morgen in der 29. Ssw, liebe Grüße 🥰

3

Huhu 😊

Ich bin zum zweiten Mal schwanger.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum ET keinerlei Anzeichen, außer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib und anfänglich spannende Brüste. Mehr war da nicht und ging schnell vorbei.

Dieses Mal habe ich sofort alle möglichen Anzeichen.
Spannende Brüste, schmerzhafte Brüste, ziehen im Unterleib, Übelkeit, heftige Stimmungsschwankungen (ich habe gestern angefangen zu weinen, weil mein Mann mir das falsche Schokobrötchen mitgebracht hat).
Ich habe Heißhunger auf alles was scharf ist und die Müdigkeit schlägt total zu!

Es ist immer unterschiedlich. Der Eine hat mehr, der andere Weniger.
Man sagt, so richtig kommen die Anzeichen auch erst in der 7. oder 8. Woche.
Es ist also alles völlig okay. 🍀
Liebe Grüße 😊

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳❤️

Bei mir kam die Übelkeit erst in der 8 SSW und hielt bis zur 13 SSW an. Sonstige Anzeichen hatte ich keine. Und vor der 8. Woche fühlte ich mich auch total unschwanger.
Ich denke, dass das bei jeder Frau anders ist.

Alles Gute dir 😊

5

Mach dir keinen Kopf . Bin jetzt in der 26ssw und hatte nie irgendwelche Anzeichen.
Jetzt kommen langsam so die Wehwehchen wie wadenkrämpfe und Rücken

6

Hey,
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also vorweg Anzeichen sagen absolut gar nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Also ist es komplett Wurst ob du welche hast oder nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Übelkeit von beginn an und das trotz das dass Herz vom Baby nicht mehr schlug. Bei meinem Sohn hatte ich nichts, keinerlei Übelkeit kein ziehen nichts, zum schluss hin mal bisschen Sodbrennen. Er ist 2,5 Jahre alt.
In der jetzigen Schwangerschaft fingen Übelkeit etwa ab der 8. ssw an und ging bis zum beginn des 4. Monats. Bin aktuell ET+2.
Genieße es das du nichts hast vielleicht bleibst du verschont.

7

Meine Mama hatte mit Zwillingen keinerlei Anzeichen und ich hatte auch keine „klassischen“ Anzeichen. Ich konnte aber zwischen 7.-14. SSW nicht schlafen. Achso und ab der 07./08. SSW Ziehen der Mutterbänder.
Anzeichen haben nix zu sagen 🤷🏻‍♀️😉
Schöne Schwangerschaft! 😊

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch...
Freu dich das du keine Anzeichen hast...ich melde mich freiwillig falls du tauschen möchtest...

Bei meinen 2 Grossen hatte ich damals nichts und bei den 2 jetzt schaffe ich es kaum aus dem Bett...

Freu dich und genieße es...

Du wirst noch früh genug irgendwelche symtome bekommen...

9

Ich hab in einer SS von Eisprung bis Geburt gekotzt. Das wünscht man sich auch nicht.