Dauer Übelkeit

Hat jemand irgendwelche Tipps gegen die ständige Übelkeit?
Ich kann nichts bei mir behalten und mir ist den ganzen Tag schlecht.
Heute ist es wieder extrem, ich kann nichts machen.
Ingwertee hilft nicht, diese Armbänder von der Apotheke auch nicht....
Bitte hilfe! 😔

1

Regelmäßig kleine Snacks. Ich habe recht viele Tütensuppen getrunken, weil ich nichts Festes schlucken konnte.

Wenn es gar nicht mehr geht, kann dein Arzt dir Medikamente verordnen (zB Cariban) und dich erst mal arbeitsunfähig schreiben.

Gute Besserung!

2

Versuch häppchenweise etwas Gemüse (Gurke Tomate paprika) Salzstangen zwischendurch knabbern und schluckweise stilles Wasser trinken...wenn es geht auch etwas frische Luft....

Mir half auch hier und da mal etwas traubenzucker oder einen kleinen Schluck Kakao....

3

Danke! Das häppchenweise hab ich echt probiert, es hat auch ne Woche ca. geholfen. Jetzt leider nicht mehr. Ich bring momentan fast nichts runter.
Frische Luft tut gut, aber nur solange ich draußen bin. Kaum gehe ich rein, auch wenn Fenster offen sind, ist mir wieder übel.

4

Mir hilft Kaugummi kauen, Bonbons lutschen und Nux Vomica.
Es ist aber auch nicht ganz so schlimm wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Da hat auch nichts geholfen. Aber du kannst es ja mal probieren.

5

Besorg dir über ne belgische Apotheke Agyrax.
Ist lt embryotox das erste Mittel der Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen.
Hat mir in meiner ersten SS das „Leben“ gerettet.
Im Moment bin ich erst in der 6. Woche und habe es vorrätig zu Hause. Ich hoffe allerdings dass es nicht so schlimm wird wie letztes Mal.
Alles gute!