Blutungen nach Ultraschall

Hallo zusammen,

Ich war heute zum ersten Mal bei meinem Frauenarzt. Dieser konnte Das Herz schlagen sehen. Rechnerisch wäre ich ab heute 7+0, zurückdatiert auf 6+1. er sagte aber, er könne nicht soviel sehen, da der Darm sehr aufgebläht sei und es sehr schwierig ist genau auszumessen. Deshalb hat der Ultraschall auch sehr lange gedauert.
Nach 3 Stunden bin ich auf Toilette und habe schon relativ viel hellrotes Blut verloren. Die Blutung wurden schwächer, hört aber nicht auf. Dazu habe ich Unterleib und Rückenschmerzen, die aber nicht doller als vorher sind. Ich habe beim Arzt angerufen, dieser sagt, dass könne von der Untersuchung kommen und ich solle es beobachten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und alles ist gut gegangen? Ich mache mir grad ein bisschen Gedanken.
Vielen Dank im Voraus

1

Ich hab seit dem ich positiv getestet habe andauernd Blutungen gehabt .. Mal mehr mal weniger. Mal nur eine Schmierblutung, kam aber schon vor das es hellrot war und aussah als wären Gewebe mit dabei ...

Es ist super nervend aufreibend, halte durch und bleibe so gut es geht ruhig ( leichter gesagt als getan, ich weiß)

Bin aktuell in der 10 ssw und habe seit ca 1 Woche keine Blutungen mehr 😁

Der kleine Wurm hat ein kräftiges Herzchen und bewegt sich schon fleißig 🥰
Alles wird gut, viele haben Blutungen in der früh ss

2

Danke für deine Antwort.
Wie hast du das bis jetzt geschafft, ohne durchzudrehen? 😳😆
Es ist wirklich nervig. Man möchte doch nur, dass alles gut wird. Ich hoffe, das es das auch wird.

3

Ehrlich gesagt gar nicht!!! 😂

Ich bin komplett ausgeflippt bei der hellroten blutung 😅 bin heulend zum fa und hab da noch ne ganze Weile geweint weil ich mich nicht beruhigend konnte, weil es zu viel Stress war!

Aber Blutungen nach dem us ist tatsächlich nicht selten ist eine kontaktblutung

Nimmst du irgendwelche Tabletten?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte bisher nach jedem ultraschall Blutungen, das erste Mal bin ich voller Panik in die Klinik gefahren. Die Ärztin dort meinte so kontaktblutungen können durchaus ein paar Tage dauern. Am Dienstag hatte ich neuen Termin bei meine Fa und bingo danach wieder Blutungen. Sie sagte dann auch gleich, baby geht's gut keine Sorgen. Ich soll mich schonen, Magnesium nehmen. Bin jetzt 9+0 und hoffe das das bald um ist. Angst hat man trotzdem. Liebe gruesse und alles gute

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich doch. Ich hoffe, dass es gut bleibt.
Wünsche dir auch alles gute und drücke die Daumen, dass es bald vorbei ist. ✊