Aufgeregt 🥰

Hallo ihr lieben ☺️

Seit heute bin in der der 38ssw und hatte heute endlich wieder einen FÄ Termin, obwohl ich nur 3 Wochen warten musste 😬
Krümmelchen ist in SL aber noch nicht fest im Becken 🙈
Wiegt ca 3500-3700g, Kopfumfang ca 40cm 😬
Sonst ist er 48cm groß 🙈 wird wohl ein kleiner dicker bei uns 😍🥰

Habe bis jetzt "nur" 12kg zugenommen, was ich total in Ordnung finde 😬
Nächster Termin ist am 12.03. Hoffentlich ist er schon vorher da 🙈 ET hab ich am 19.03.

Ach bin so aufgeregt, aber habe gar keine Angst vor der Geburt. Denke nur positiv, Angstgedanken werfe ich sofort über Bord und denke nicht daran.

Von mir aus kann er jetzt sofort kommen 🤣 will ihn endlich in den Armen halten ❤️

Lg 💙

1

Tolle Einstellung der Geburt gegenüber, alles andere macht auch keinen Sinn. Du wirst hinnehmen was kommt und gemeinsam mit der Hebamme das Richtige draus machen :)

Die letzten Wochen ziehen sich ja echt hin 🙈 ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und beschwerdefrei letzte Wochen 🍀❤️

3

Vielen Dank! 🥰

Negative Gedanken bringen einfach nichts.. Und falls ich was mit den positiven Gedanken bewirken kann ist es umso besser 🙈

Wie weit bist du? ☺️

7

Das stimmt, ich hab mir bei beiden Kindern auch keine großen Gedanken um die Geburt gemacht .. frei der Einstellung nach „was rein kam muss auch wieder raus“ ;)

Jetzt bin ich in der 8ten SSW mit unserem dritten Zwerg 😍

weitere Kommentare laden
2

Ach wie toll ☺
Ich bin aktuell auch in der 38ssw Et.ist der 16.3 😆 ich hoffe aber so so sehr das die Maus sich bald auf den weg macht ich laufe seid der 35ssw schon mit 3cm offenen mumu Rum und seid dem wehe ich nur so vor mich hin 😥 ich bin einfach nur noch müde ..
Ich wünsche dir eine tolle rest ss und hoffe dein Baby lässt nicht allzu lang auf sich warten 😉😊

4

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht und du deine Maus endlich kuscheln kannst 🍀❤️

Das blöde ist das die letzten Woche einfach nicht rumgehen wollen, da kommen einem die Beschwerden noch intensiver vor 😐

Ich wünsche dir auch noch eine (so gut es geht) restliche schöne Schwangerschaft, genieße trotzdem die letzte Zeit wo du die Maus unter deinem Herzen trägst ❤️

5

Oh wow, ich bin in der 36. Woche und meiner soll 2980 gr wiegen 49,5 cm sein aber nur einen KU von 32cm. Sicher das dein Kind 40cm KU hat? Das finde ich etwas sehr groß (wobei es ja alles nur Schätzungen sind).

Ich bin auch ungeduldig. Den Kopf von meinem kleinen kann die Ärztin schon seit 14 Tagen tasten und meinte es kann jeden Tag los gehen... hab sich extremen Druck nach unten 🙊 Montag beginnt die 37. Woche 😬 ich hibbel also mit Dir.

Alles Gute Dir.

6

Meine FÄ meinte auch das die Messungen nicht zu 100% korrekt sind, vor allem durch die dickere Bauchdecke 🙈 deswegen auch das "ca" davor :)

Ich werde total emotional wenn ich daran denke das er jeden Moment kommen könnte 🙈
Ich drück dir die Daumen 🥰

Eine schöne restliche Ss und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir ❤️

9

Huhu
Bin auch SSW 38 und ET ist 14.3
Sie liegt schon seit 14.1 in SL aber ich habe überhaupt noch keine Anzeichen das es bald losgeht 🙄 mag aber nicht mehr..
Habe auch keine Infos wie gross oder schwer sie ist oder wg. KU...
Letztlich doch auch als Laie eher "unwichtig" weil raus muss es eh ob gross oder klein. Glaub wenn ich jetzt wüsste das sie riesig wird würde ich nochehr Angst haben vor der Geburt. Versuche mir zwar auch zu sagen das alles gut wird und das ich es ja eh nicht ändern kann, es kommt wies kommt... Aber oft schiebt sich dann doch der Gedanke dazwischen "oha Du Angsthase wer weiss wie dolle das weh tut und und.." bin da nicht so taff eingestellt wie Du 😔😇

10

Ohje 🥺
Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin?

Kann dich da voll verstehen das die Beschwerden zum Ende hin noch unerträglicher werden, weil man so sehnsüchtig auf die kleinen wartet.. Aber der Gedanke daran das er noch nicht bereit in die Große Weite Welt zu kommen, beruhigt mich dann doch bisschen 😅

Du kannst ja mit deinem Partner über die Geburt sprechen, vielleicht kann er dich da beruhigen 🙈
Ich lese zbsp noch ein HypnoBirthing Buch und das beruhigt mich auch total 🙈

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine baldige wunderwunderschöne Geburt 🥰💙

12

Juhu
Ich bin ein Typ der ungern Kontrolle abgibt und ich war schonmal in einer speziellen Klinik für Hypnosetherapie für u. A. Depris.. Ich konnte nicht wirklich in Hypnose geraten von daher keine Option... Aber danke..
Mein Partner ist 3 facher Papa und relaxt 😂🤣😇