Update !!!!! Warum muss ich immer Recht haben ??? 😭😭😭😭😭

Hallo ihr lieben ihr habt mir so doll die Daumen gedrückt das ich euch ein kurzes Update geben möchte. Mein HCG ist gestiegen .
14.2. 1753
17.2 4830
22.2 7180 (anderes labor)
26.2 12000

Doch trotzdem wars das wohl. Hatte eben schon eine leichte SB am Toilettenpapier. Soll trotzdem morgen zum US kommen dann haben wir spätestens Gewissheit.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein noch im Bauch

1

Das wird noch! Daumen sind gedrückt! Ich habe seit fast 3 Wochen Schmierblutungen und zwischendrin frisches Blut. Und alles ist okay mit Krümel! War heute bei 7+0 ein kleiner Eckenhocker mit 6,1 mm und Herzschlag zu sehen. Die Blutungen kommen meist durch geplatzte Kapilare an der Gbm.

Ich drücke dir die Daumen für morgen !!!

2

Schmierblutungen müssen nicht zwangsläufig das Ende bedeuten. Vielleicht könntest du mit Progesteron unterstützen?

Ich hab deine Beiträge ein bisschen verfolgt. Es sieht vielleicht für den Moment nicht wie ein Bilderbuchverlauf aus, aber bleib optimistisch.

Ich drücke dir beide Daumen ☘️✊

4

Habe progesteron gestern abgesetzt. Da 7mm Dottersack schon für einen Abgang spricht. Ärztin hat das so abgesegnet

8

Mhhhm, auch wenn es die Ärztin abgesegnet hat. Ich persönlich würde es weiter nehmen. Und erst wenn der Arzt sagt, dass wird nichts, dann absetzen.

Aber du spürst was in deinem Körper los ist. Hör auf dein Bauchgefühl. Vielleicht war es wirklich nur ein holpriger Start und das kleine kämpft sich ins Leben.

Halt uns weiter auf dem laufenden. Ich drücke alles was ich habe ☘️

weitere Kommentare laden
3

Sag morgen Bescheid 🍀🍀🍀🍀

5

Klar mach ich

6

Hey meine liebe,
Ich lese deinen Krimi schon eine Weile mit und drücke dir alle Daumen.
Das dein HCG schön gestiegen ist,ist doch schon mal positiv. Vielleicht war der Anfang einfach nur etwas holprig.... hoffe ich zumindest.
Ich hatte bei 11+0 eine sturzblutung mit kloagen Abgang extrem viel,wir sind ins kh der Doc hat sich nur die Menge angesehen und gesagt mal schauen ob überhaupt noch was da ist (wir hatten uns schon drauf eingestellt das es weg ist) oh Wunder der kleine war putz munter mit allem was dazu gehört. Sogar der Arzt war überrascht. 5 tage Stationär bis die blutung vorbei war. 1 Woche ruhe und dann 3,5 Wochen SB wegen Hämatom. .. und der kleine Herr ist immer noch da und entwickelt sich mehr als prima.
Ich drücke dir alles was ich habe und hoffe das es auch so gut für dich und deinen zwerg ausgeht. 🤗

7

Das freut mich sehr das es bei euch doch so gut ging/geht. Wünsche dir noch eine schöne und ruhige Kugelzeit. Das wäre der Hammer wenn sich morgen was getan hätte. 😋 ich werde auf jedenfall Berichten.

15

Huhu
Die schmierblutungen können tatsächlich vom absetzen des progesteron kommen!
Gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe für euch mit!

Bei der Schwangerschaft mit meiner heute 4 jährigen hatte ich in der 12 ssw sturzblutungen. Es lief aus mir raus wie Urin. War aber Gott sei dank alles gut und kam nur von der Plazenta previa.

Die Daumen sind gedrückt!
🍀🍀🍀

16

Vielen lieben dank 💞

17

Hallo,
ich schau schon die ganze Zeit nach einem Update von dir.
Ich verstehe deine Beunruhigung, frage mich aber auch, ob du das Progesteron nicht lieber weiter nehmen solltest 🤔
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir nur das Beste 🍀

Ellie