🥶 Mir ist kalt

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 6+1 und friere seit zwei Wochen fast ununterbrochen. Wenn ich nicht friere dann schwitze ich 😄
Bis auf Müdigkeit und das Frieren habe ich bisher keine Beschwerden. Ich friere ehrlich gesagt lieber, als zu würgen, wie in der ersten Ss ..
Kennt das jemand von euch? Man sagt doch, eigentlich haben Schwangere eher Hitze, als Kälte 🤷‍♀️
Und wenn jemand betroffen ist/war: wann hörte es auf und was hilft euch?
Ich packe mich schon warm ein und bekomme den Frost nicht los 🥶

Liebe Grüße 🙋‍♀️

1

Ich hatte das auch etwa in dem Zeitraum, aber nur ein paar Tage. Dann hat das wieder aufgehört. Also ich denke, dass es normal ist.

2

Hatte ich so bis zur 10ssw auch. Dann war es bis zur 32ssw wieder normal und dann ging das Brathähnchen los.
Mega am schwitzen gerade nachts und ständiges drehen von links nach rechts und zurück.
Auch tagsüber ist mir war. Ich könnte den ganzen Tag nackt rumlaufen 🥵🥵

3

Ich hatte das auch Ende November Anfang Dezember. Hatte den Kachelofen an, 24 °C im Wohnzimmer und lag noch unter der Decke :-) mittlerweile geht es aber wieder. Bin heute 20+1

4

Hey
Da ich so oder so eine Frostbeule bin, ist es bei mir schwer zu sagen denn in der Ss ist es dann halt einfach nur extrem schlimm 🙉🙈

Ich habe mich generell so gefragt ob das überhaupt normal ist so viel zu frieren wenn es zb wirklich für andere warm im Raum ist wenn nicht sogar Hitze steht und alle im Tshirt sind und man alleine selbst unter der Kuscheldecke friert 🤣🤣
Ich bin überfragt

5

Ich bin noch eine Woche früher als du und friere auch seit 10 Tagen oder so. Normalerweise fühle ich mich bis 21 max 22 grad wohl... Seit dem friere ich immer bis 23 erreicht ist. Ich glaube, die Kollegen denken, ich will in meinem Büro ein Sauna einrichten... 😀 Auch dauernd eiskalte Hände.

Aktuell: 22,5. mein Mann in shirt und kurze Hose. Ich in Trainingsanzug unter einer Decke.😅

Warme Klamotten, warmes Zimmer, warme Getränke😉

6

Das hatte ich auch, auch in meiner letzten SS (Sommerkind). Als es da zB richtig heiß wurde, war es für mich perfekt 😅 Ist ganz normal,hatte ich sogar echt lang. Diesmal hat es glaub ich so ca zur Hälfte aufgehört!

7

Huhu, ich hab das Problem seit ca. zehn Wochen durchgehend 🙃
Meine momentane Standardkleidung besteht aus Top, T-Shirt und Pulli (im Haus mit angeschalteter Heizung), teilweise noch ne Strickjacke drüber und so oft es geht unter irgendeiner Decke. Hände und Füße sind Dauer-Eisklumpen, da brauch ich gar nicht mehr probieren die warm zu kriegen (nicht mal 38 Grad Duschwasser kriegen meine Füße momentan warm...)
Mir hilft maximal mal die Wärmflasche oder Bewegung (die dann aber im oben beschriebenen Outfit plus Winterjacke). Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin frieren mir tatsächlich nur Gesicht und Hände wirklich.

LG Lee mit Babyboy 16+0

8

Danke für eure Antworten.
Wird es bei euch auch in Richtung Abend schlimmer?