17ssw aber kann es nicht realisieren

Hallo! Ich weis nicht ob das normal ist, ich kann es immer noch nicht glauben dass sich schwanger bin ... Geht es anderen auch so?

1

Hallo,
mir ging es auch lange Zeit so! Seitdem ich die Bewegungen spüre, hat sich das jedoch gelegt :)

LG

2

Huhu,ich glaube bei sowas gibts kein unnormal!
Ich konnte es auch einige Zeit nicht realisieren, vor allem weil mein Wunsch ss zu werden sehr groß war😄 aber als dann der Bauch anfing zu wachsen und ich in der 23. Woche die ersten 3d/4d Bilder bekam, konnt ichs dann realisieren🤰
Spürst du schon die Bewegungen? Spätestens dann wirst dus realisieren🤗🍀
LG Lara+Mattheo 26. Ssw💙

3

lach
ich kann dich gut verstehen ... ich hab lange nichts gemacht .. also nichts geholt geplant oder sonst was ... aber plötzlich is es halbzeit und man fragt sich wo die Zeit geblieben is lach ...

wenn man sich überlegt dass aus zwei winzig kleinen Zellen ein Menschlein in einem heranwachsen soll .... absoluter wahnsinn

und nun sind die ersten Kleinigkeiten geholt #verliebt Planungen gehen voran ... Namen stehen (lass mir nich sagen, was es wird) ... realer wurde es für mich alles ab Anfang Januar ... der erste Schwangeren Gymnastik Termin wo ich war ... plötzlich in mitten lauter schwangeren zu stehen und "dazuzugehören" ...

Freu dich drauf, wenn es bei "ankommt" ... bei einigen dauert es etwas länger :-) aber dann wird es einfach unvergesslich werden

LG Kerstin mit Bauchbewohner 26+2

4

Hallo, Ja mir geht es zurzeit genau gleich.. bin bei 16+4 und kann es noch nicht glauben, es fühlt sich noch so komisch an weil ich sehr Warscheindlich das Baby noch nicht spüre..
Hab schon viel gekauft inkl. Zimmer aber kann es denoch noch nicht glauben😅

Ganz liebe Grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️ und Babyboy 16+4 inside❤️💙

5

Mir geht's ähnlich... Bin heute 15+4 mit Zwillingen und abgesehen vom kleinen Bäuchlein, größeren Brüsten und 3kg mehr, fühle ich mich nicht schwanger 🤷‍♀️ Spüre die beiden leider noch nicht und der letzte Termin ist auch schon wieder über 2 Wochen her... Gekauft haben wir auch noch gar nichts, wir warten erstmal auf das Outing. Mache mir oft Gedanken, ob es den beiden gut geht... Am 05.03 habe ich endlich den nächsten Termin 🍀

6

Also ich bin ab morgen in der 33 ssw, das Kinderzimmer ist fertig, der Kinderwagen bestellt, ich merke den kleinen jeden Tag über mehrere Stunden, trotzdem ist es immernoch total unreal für mich 😂