Hallo zusammen,
Komme gerade von meinem 2. Frauenarzttermin. Müsste heute 7+0 sein. Auf dem ultraschall sah man eine fruchthöhle mit dottersack. Der dottersack war auch ziemlich groß. Mein frauenarzt sagte dann, dass das alles nicht so recht mit meiner letzten periode zusammen passt und man eigentlich schon den embryo und herzschlag sehen müsste. Aber leider war da gar nix. Er meinte, er mag mir jetzt keine große Hoffnung machen, weil das jetzt nicht so gut aussieht, aber ich soll nächste Woche nochmal kommen.
Bin jetzt natürlich fix und fertig. Was sagt ihr dazu? Müsste schon was zu erkennen sein?
Lg
7+0 nur fruchthöhle und dottersack zu sehen
Ich finde es immer schwierig von der letzten periode auszugehen... Hast du deinen es bestimmt oder sowas? Kann ja auch sein das dein es einfach später war und dadurch sich alles etwas nach hinzen verschoben hat! Bitte glaub erstmal an deinen krümel und deinen Körper! Drücke dir die daumen das du nächste woche mit Herzschlag und Embryo belohnt wirst!
Glg
Huhu,
Versuch dich zu beruhigen und auf deinen Krümel zu vertrauen. Nach der letzten Periode zu gehen bring gerne gar nix!!
Mein FA legt daher z.b. erst die Woche fest wenn er den embrio sicher messen kann. Man weiß nie zu 100% wann der Eisprung war, wann die Befruchtung statt gefunden hat und auch nicht wie lange die einnistung gedauert hat. Da können einige Tage vergehen, so dass du noch gar nicht so weit bist.
Dir bleibt jetzt leider nix als abwarten und am wichtigsten POSITIV zu denken. Verwöhnen dich selber und lass dich
verwöhnen das sorgt für gute Stimmung 🙂
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das alles gut geht ✊✊
Lg
Ja uns er meinte außerdem dass der dottersack ziemlich groß sei. Das ist ja glaube ich auch nicht soo gut was ich so gelesen habe.
Ach es ist so schwierig..
Du solltest nicht googeln!! Denn groß ist immer auch relativ. Auch ohne googeln & Co bist du verständlicher weise schon genug verunsichert. Unterm Strich bleibt dir trotzdem nur abwarten, denn keiner von uns wird es leider schaffen dich zu beruhigen so gerne wir das auch machen würden. Deine Sorgen sind total verständlich aber du musst dich jetzt erstmal ablenken damit du die Zeit bis zum nächsten termin überstehst.
Du kannst auf jedenfall sicher gehen das dir hier ganz viele die Daumen drücken das alles gut geht aber keiner kann dir hier sagen das alles gut ist denn das weiß nur die Natur und bringt die Zeit 😔
Ich drück dich ganz doll und Kopf hoch dein Krümel braucht positive Gefühle 💞✊✊
Also bei mir wurde in der 11. Woche nur eine fruchthöhle mit dottersack festgestellt, ärztin schickte mich in eine spezialklinik. Dort haben sie festgestellt, dass die plazenta der 11. Woche entspricht, der embryo wohl in der 5. Woche aufgehört hat zu wachsen.
Ist jetzt vermutlich nicht hilfreich und ich hoffe ich hab dir keine angst gemacht. Aber vlt war dein ES auch diesmal später und du bist eventuell noch nicht bei 7+0... kommt auch öfter vor wie man hier so liest