Erfolgreiche Schwangerschaften mit Bryo

Hallo, Ihr Lieben, ich interessiere mich sehr für Erfahrungen von Frauen mit erfolgreicher Schwangerschaft durch die Bryo-Unterstützung. Im KiWu-Forum findet man leider fast nur Frauen, die damit gerade anfangen. Mich würde z.B. interessieren, wieviele ÜZ es waren, wie die 2. ZH war und wann ihr getestet habt, welche Veränderungen Ihr gespürt habt usw.

Liebe Grüße!

1

Huhu :)

wir hatten es 5 Monate ohne Hilfmittel versucht, leider ohne Erfolg. Dann habe ich angefangen in der 1. ZH Ovaria Comp zu nehmen und in der 2. ZH Bryo und es hat sofort im ersten Zyklus geklappt (zusätzlich noch Ritex Kinderwunschgleitgel). Bei mir hat sich auch an der Zykluslänge nichts verändert. Ich war schon immer überzeugt von Homöopathie und wollte es deshalb auch aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte im Internet versuchen :)
Bryo werde ich nun auch noch bis zur 12. SSW weiter nehmen 🍀 viel Glück

LG Lena mit Krümel 8+4 💖

2

Sorry vergessen:

das erste mal getestet hatte ich dann an ES+12 mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung, er zeigt an: schwanger 1-2, an ES+14 wieder mit dem Clearblue, selbes Ergebnis.. und an ES+16 (da war ich dann auch überfällig) nochmal mit dem Presence von DM.. einfach nochmal weil ich die Deutlichkeit der Striche sehen wollte :) beide Striche waren gleich stark

3

Ganz genauso war es bei mir auch. Erster Zyklus mit Bryo und Ritex gel(das habe ich allerdings die Zyklen davor auch benutzt) und es hat geklappt. Habe es ebenfalls noch ein paar Wochen weiter genommen. Hatte allerdings nur Bryo und kein ovaria. Viel Glück! ☘️Fine 29.ssw

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich bin zwei Mal mit Unterstützung von Bryophyllum schwanger geworden. Beim dritten Kind im ersten ÜZ mit Bryo (vorher zwei Jahre erfolglos probiert), beim vierten Kind im 3. oder 4.ÜZ mit Bryo (da ich nicht wirklich darauf hingearbeitet habe, weiß ich es nicht mehr genau). Meine Zyklen waren länger damit und ich hatte ein viel ausgeprägteres PMS als sonst (extremes Brustspannen, Gewichtszunahme).
Getestet habe ich jeweils 2 Tage nach NMT, da ich nichts davon halte, vorher zu testen.

Liebe Grüße,

Katrin

6

Hatte einige ÜZ ohne hinter mir, beim erstem ÜZ mit Ovaria und Bryo schwanger geworden, leider MA.
Einige Monate jedes Hilfsmittel weggelassen, aber nicht verhütet. Wieder mit Ovaria und Bryo angefangen und wieder in diesem Zyklus schwanger geworden. Aktuell in der 12. ssw.
Obs daran lag werden wir wohl nie herausfinden, geschadet hat es jedoch wohl nicht. #freu

Übrigens haben wir auch während der fruchtbaren Tage Ritex KiWuGel benutzt :-D
Allerdings haben wir auch so viele Bienchen gesetzt, ohne hätte ich wahrscheinlich gequalmt #rofl

7

Danke, Ihr Lieben! Das klingt alles sehr vielversprechend!

Wir sind im ÜZ 9, bin heut am ES+16 und mein erster Zyklus mit Ovaria und Bryo.
Da ich schon vor zwei Tagen mit One Step negativ getestet habe, möchte ich nun noch etwas warten.
Bin leider auch nicht mehr die Jüngste, werde in 5 Wochen 37 und es wäre das erste Kind.

Lieben Gruß!