Hallo zusammen,
ich mache mir gerade echt Sorgen. Hatte die letzte Zeit fast täglich mit Übelkeit zu kämpfen. Vorgestern habe ich mich dann zum ersten Mal übergeben, mittags und abends jeweils 1 Mal. War natürlich unangenehm aber ich dachte mir dann sollte ja alles ok sein, mein Körper arbeitet. Gestern dann auf einmal nichts mehr und heute auch nicht. Wie kann denn die Übelkeit (und das Erbrechen) so plötzlich weg sein? Und das schon in der 8 SSW?
Auch sonst fühle ich mich irgendwie anders, habe kein Ziehen mehr im Unterleib und nichts. Nur noch empfindliche Brüste.
Meint ihr das könnten Anzeichen einer FG sein? Habe erst am Mittwoch meinen nächsten US 😔
Liebe Grüße
8 SSW plötzlich keine Übelkeit mehr, FG???
Nein .
Es gibt die Frauen den geht es bis zur Geburt hunde elend und es gibt die frauen den geht es blendend.
Ich hatte von Anfang an keine Anzeichen.
Jetzt langsam kommen die Wehwehchen (26ssw )
Anzeichen sagen dir auch nichts über eine intakte Schwangerschaft aus . Liebe Grüße
Und entspann dich 🥰
Das ist ganz normal in der ss. Hatte bis 7ssw nichts dann 2wochen dauerübel und dann war es von heute auf morgen weg. Jetzt hab ich das nur ab und zu und bin schon in der 19ssw
Mir ging es in der 8. auch kurzzeitig besser-war nur die Ruhe vor dem Sturm, danach drei Wochen Dauerspucken 🤮. Jeder Tag ist anders.
Mir gehts gerafe genauso 3 wochen dauer übel und dolle bristspannen ubelkait heute deutlich besser bin auxh 8.ssw und habe auch Mittwoch termin.
Denke das ist alles normal ich kenne das von beiden ss zuvor überhaupt kicht hatte davir die male gsr nix und jetzt fast alles 😅
Ich mache mir jetzt zwsr auch etwas sorgen aber denke das ist alles normal. Manchmal ist es das essen wenn ich viele kleine sachen esse gejts mir besser
Wird schon alles gut sein
Ich bin auch grad in der 8 SSW und mir war seit 2 Wochen schlecht. Heute nichts mehr.
Ich denke, das ist kein Grund zur Sorge. Freuen wir uns über die Verschnaufpause, vielleicht gehts morgen schon wieder los...
Nicht Übelkeit oder Übelkeit hat doch nichts mit einer Fehlgeburt zu tun.
Welche Märchen sich immernoch halten, ist unglaublich. Die Worte von 3 Ärzten waren das aus meiner Kiwu Klinik. Entspannt dich und sei froh, dass es dir besser geht.
Hallo. Ich weiß, dass der Beitrag jetzt schon fast ein Jahr alt ist, aber es würde mich sehr interessieren wie es denn ausgegangen ist. Ich bin derzeit auch in der 8 SSW und plötzlich geht es mir viel besser als die zwei Wochen zuvor. Das beunruhigt mich leider sehr. Hatte schon einen frühen Abgang in der 5. SSW. Vielen Dank für euere Hilfe.
Hallo,
bei mir ist zum Glück alles gut ausgegangen. Mein knapp drei Monate alter Sohn schlummert gerade friedlich in meinen Arm 🥰
Bei dir wird sicher auch alles normal sein. Wünsche dir alles Gute 😘🍀
Hallo, wie geht es dir heute ist die Übelkeit wieder gekommen? ich bin auch gerade beunruhigt. Bin jetzt auch in der 8. Woche schwanger. Hatte bis Sontag starke Übelkeit und Erbrechen. Habe vom Arzt zur Linderung Cariban verordnet bekommen. Seit gestern ist das flaue Gefühl im Magen und die Übelkeit verschwunden. Kenne das von von meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht hatte durchgängig bis zur 12. Woche Übelkeit.
Hallo,
bei mir kam die Übelkeit nach einer kurzen Pause wieder. War bei mir Ende 8. SSW und hält bis jetzt noch an (jetzt 9. SSW). In meinem Fall habe ich aber glücklicherweise nur mit Übelkeit und Würgen zu kämpfen. Erbrechen musste ich jetzt schon länger nicht mehr. Letzten Freitag war ich beim FA und man hat das Herz schlagen sehen. Das war wirklich sehr beruhigend, auch wenn die Angst immer mitschwingt. Es scheint wirklich zu stimmen, dass jede Schwangerschaft individuell ist und auch dass die Symptome in ihrer Stärke variieren. Jetzt merke ich zb wieder viel stärker die Mutterbänder und fühle mich sehr erschöpft. Nachts muss ich mittlerweile auch schon raus und auf Toilette.
Bei dir wird sicherlich auch alles gut sein. Vlt. sind es ja die Medikamente, die dir die Übelkeit nehmen.
Danke für deine lieben und aufbauenden Worte. Ich hoffe auch das alles gut ist. Am Donnerstag muss ich eh noch mal zum Frauenarzt um mir erneut die Tabletten verschreiben zu lassen. Werde das dann dort ansprechen in der Hoffnung das der Doc doch mal schauen kann ob alles in Ordnung ist. Lg