13ssw plötzlich starke Kopfschmerzen

Moin,
Kennt es wer? Ich habe seit 3 Tagen trotz Paracetamol 1x am Tag starke Kopfschmerzen. Es ist wirklich richtig lästig. Sie gehen nach der Paracetamol weg kommen aber nach ein paar Std wieder 🙄

1

Würde mal evt an anderer Stelle ansetzen. Oft können das auch Nackenverspannungen sein oder Rückenschmerzen, die ausstrahlen oder ein schiefes Becken. Versuch mal evt einen Termin beim Chiropraktiker.

2

Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften immer mal wieder Kopfschmerzen. Am stärksten waren sie in der 2. Schwangerschaft. Paracetamol hat nicht gewirkt, ich lag immer wieder im dunklen Zimmer mit Minzöl und kühlem Waschlappen auf der Stirn. Das hat ein wenig gelindert.
Bei mir ist es auch so, dass die Schmerzen mit Paracetamol für eine kurze Zeit besser sind, sobald die Tablette nicht mehr wirkt, kommen sie wieder.
Es hält dann über 3, 4 Tage an und danach sind die Schmerzen für ein paar Tage weg.

Viele Mamas berichten, dass eine Tasse Kaffee (Koffein) Linderung verschafft oder ein Glas Wasser mit Zitrone.

Liebe Grüße

3

Das Minzöl habe ich mir auf die Schläfen gerieben. Das kühlt etwas.

5

Gensu wie du es beschreibst ist es bei mir. In der 1 Ss hatte ich mal Kopfschmerzen aber nie länger als ein Tag.

4

Hatte ich jetzt in der 13ssw 2 Tage hintereinander :( Kann dir leider kein Tipp geben, da ich es ausgesessen habe. Bin jetzt 14+1 und es ist wieder gut :)

6

Hallo ihr lieben
Ich bin aktuell auch 13 woche und kenn es auch bzw hab s heut sehr stark
...
helen

7

Echt doof. Ich habs schon den 3 Tag und bin echt genervt davon 🙈