Hallöchen ihr Lieben,
ich war gestern zu meiner 1. Untersuchung und hab auch schon meinen Mutterpass bekommen. Wir haben auch schon unser 1 Ultraschallbild bekommen...
Ich mach mir bisschen Sorgen, weil ich heut keine Brustschmerzen hab.
Ging es hier jemanden vielleicht auch schon mal so?
P. S. Das ist meine erste Schwangerschaft und mach mir schon bisschen Sorgen...
Anzeichen in 7 ssw
Brauchst du nicht das ist ganz normal. Ich bin auch 7ssw und bei mir kommt und geht das wie es will. Meist fühl ich mich total unschwanger im Moment 😁 War bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so.
Lg und schöne Kugelzeit ❤️
Danke dir 😊
Das beruhigt mich ein wenig Danke ☺️
Darf ich dich mal fragen was man bei deinem Ultraschallbild so gesehen hat?
Bei mir bis jetzt eine 12 cm große Fruchthöhle und die Ärztin meinte es ist eine Woche hinter... Was aber nicht schlimm wäre. Sie hat bei mir auch noch was zweites entdeckt, wo sie sich noch nicht sicher ist ob es eine ESS ist oder eine Blutung oder ob es noch ein zweites Kind wird.... Deshalb muss ich Montag noch mal zur Kontrolle zusätzlich...
Ich war an 5+4 zum ersten Ultraschall und man sah eine Fruchthöhle ein Dottersack und ein 1mm großen Embryo der für 5+4 wohl zu klein war deswegen wurde ich mal auf 5+0 zurückdatiert. Ist aber relativ normal in der Anfangszeit. Die kleinen wachsen unterschiedlich.
Lg
Das ist total normal. Hab mich am Anfang genau so verrückt gemacht weil ich nichts außer Brustschmerzen hatte. Als diese mal einen Tag weg waren hatte ich auch sofort Sorge. Aber glaub mir die kommen wieder.
Ich bin in der 8ten Woche und hab null brustschmerzen.. ich kann mich erinnern dass ich beim ersten fast explodiert wäre, in dieser ss ziehts ab und zu mal kurz, wie bei pms.
Dafür ist mir seit 2 Wochen so sagenhaft übel dass ich echt langsam verzweifle..
Oh Übelkeit klingt nicht so gut... Ich hoffe dir geht's bald besser ☺️... Danke dir, ich versuch mir keine Sorgen mehr zu machen und die Schwangerschaft zu genießen... Hoffe nur das Montag alles gut geht ☺️
In den 40 Wochen kommt noch einiges auf dich zu bzw nicht.
Kein Brustspannen bedeutet genau was? Keine intakte SS.?
Lös dich von all den Märchen hier. Meine Mutter hatte kein Funken Übelkeit in ihren SS. Ich hatte es nicht mal 1 Woche. Meine Schwester hatte Übelkeit bis hin zum Krankenhaus.
Alle sind wir gesund oder bekommen gesunde Babys oder bekamen gesunde.