Ab wann wusste ihr das Geschlecht

Hallo ihr Lieben☺️

Diesmal keine „Sorgen“ frage😅

Ab wann habt ihr das Geschlecht von Euern Baby gewusst?

Meine Frauenärztin man sieht es erst ab der 20ssw „frühestens“ und wenn es sich zeigen lässt

1

Vor der 14. SSW darf es nicht bekannt gegeben werden, da bis dahin Abtreibungen erlaubt sind.
Danach ist es oft noch sehr unsicher weil die Geschlechtsteile ähnlich aussehen. Deine Frauenärztin hat schon recht, aber der 20 SSW wird es langsam "sicherer".

14

Einige Ärzte meine eingeschlossen geben es aber trotzdem schon früher bekannt 🙈 wusste es schon bei 10+ oder 11+ also 11/12 ssw

2

Mithilfe des Harmony Tests Ende der 14 Woche.

4

Denn mach ich auch am Mittwoch also die nackenmessung ist das gläubig um zu gucken wegen down Syndrom

7

Den Test kann man doch schon ab der 11 Woche machen, oder? Bekommt man das Ergebnis des Geschlechts erst in der 14 Woche??

3

In der 21. SSW beim 2. Trimesterscreening 😊

5

28. Woche 😅

6

Hey,

bei meiner Tochter wussten wir es erst in der 24. oder 25. SSW. Vorher wollte sie es nie zeigen.
Jetzt bin ich ab morgen in der 15. SSW und bin gespannt, wann wir es dieses Mal wissen, da wir wieder keine Bluttests gemacht haben.

LG 😊

8

1. Kind: 16.SSW
2. Kind: 16.SSW
3. Kind: erste Tendenz 13.SSW, hoffentlich sieht man in 1 1/2 Wochen mehr...bin dann 18.SSW

9

13.woche per us
14.woche dann per Harmony Test bestätigt

10

Damals bei 15+6. Da hatte mein Arzt gesagt es wird ein Mädchen.
Hat sich bei 17+3 und 21+4 bestätigt.

Jetzt bin ich noch zu früh dran. 🙈

11

1. Kind: 18. Ssw
2. Kind: 24. ssw
3. Kind: offen :)