Man sollte meinen..

Beim Zweiten ist man schlauer.. jedoch weiß ich gerade absolut nicht ob es losgeht😅
Mir ist Dauerübel seit nachmittags, das kenn ich aber aus den letzten Tagen, nur nicht so doll. Ich habe Blähungen ..sorry😂 und enormen Druck nach unten, Schmerzen eher weniger aber auch der Druck kommt unregelmässig wieder, ich merke aber richtig wie "er" jedesmal schiebt. Schlaf kann ich mir partout nicht vorstellen. Bahnt sich nun Magendarm an oder doch eher die Geburt... 38+6 und meine Tochter kam 39+2 damals.. waren vorhin noch bei einem Volleyballspiel, wo wir 1,5h gestanden haben... sonst noch jemand wach der ähnlich grübelt?

1

Also ich bin bei Et+8 mit dem ersten Kind. Hatte zwei Tage lang höllische diffuse Schmerzen. Mal Bauch mal Unterleib und mal Rücken. Ich konnte nicht schlafen und die psyche am Ende. Hab dann im Kreißsaal angerufen und wir sollten kommen. Leider war es noch nicht muttermund wirksam, aber ich habe jetzt Zäpfchen gegen die Schmerzen bekommen.

2

Habe jetzt Vomex genommen und war auf Klo.. bis auf den Druck und dieses diffuse Gefühl im Unterleib ist es besser.. werd mal versuchen zu schlafen. Denke aber wirklich, das er morgen kommt.
Ich hoffe bei dir wirken die Zäpfchen und du kommst auch etwas zur Ruhe..und vielleicht gehts ja auch morgen los ;-)

3

Ich bin heute 38+4, mein 1. Kind kam bei 37+0 quasi Knall auf Fall. Jetzt häng ich seit 2 Tagen in den Seilen, bin dauermüde, hab quasi 24 Std. am Tag Unterleibsschmerzen, aufstehen und loslaufen geht nur unter enormen Schmerzen, 1,5 std Stehen würde ich gar nicht schaffen 😱, immer wieder Rückenweh, bei Überanstrengung Übelkeit, Sodbrennen von allem und Nr. 2 ist immer noch sehr aktiv trotz dauerdruck nach unten. Schlafen geht etappenweise solange ich mich nicht drehen muss. Ich bin etwas verunsichert, ob das nun Anzeichen sind, dass esbald los geht oder es einfach nur die letzten SSW sind, aber ich versuche nicht panisch zu sein. Sollte ich mir zu unsicher werden, rufe ich im Kreißsaal an und hör mal nach. Bis dahin hoffe ich einfach, dass das alles normal und ok ist.

4

Genau so geht es mir auch! Vielleicht ging es mir auch so wegen der Anstrengung..Übelkeit ist besser aber Druck noch da.. kannst ja mal berichten heut abend, wie dein Sonntag war..