Babybauch bei molligen

Hallo.

Und zwar ich bin Übergewichtig und in der 12ssw.

Und nun frage wird man bei mir überhaupt je ein Baby Bauch sehen:) oder wird das immer aussehen wie als wenn ich nur zunehme:( ich würde gerne ein Baby Bauch Gips machen. Aber frage mich ob bei mir überhaupt was zu sehen sein wird:(

Hat vllt jemand Erfahrung der bisschen mehr auf denn Rippen hat:) und ab wann war er bei euch sichtbar

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja man sieht einen Babybauch! Bei mir hat man ihn deutlich ab dem 7. Monat gesehen.
Jetzt Kugel ich schon in der 35.Ssw und es ist definitiv nicht zu übersehen🙂

2

Na aber hallo, das kommt noch 😅
Hier war meiner 2 Monate vorm ET :

Ich glaube, so ab dem 4. Monat hat man es dann gesehen. Lg

3
Thumbnail

Das war mein Bauch in der 35. SSW...

Ich bin stark übergewichtig in die Schwangerschaft gestartet (wie man sieht). Und hatte dieselben Ängste wie du.

Anfangs sah ich einfach nur viel dicker aus, für Menschen, die mich nicht kannten. Ich hatte vor der Schwangerschaft eine Taille, die war dann einfach weg...😥😎

So ab SSW 20 konnte man dann sehen, dass es ein Baby wird. Etwa zeitgleich musste ich auch auf Umstandshosen wechseln.

Liebe Grüße
Merveilleux

4

Ich bin in der 19 Woche und noch sieht man nix. Nur das übliche Speckbauch, welches auch noch überall reinpasst, brauche noch keine neue- oder Umstandhose.

Ich vermute so ab dem sechsten Monat wird es schon eher zum Babybauch, ich lasse mich überraschen :-)

5
Thumbnail

Also ich bin dreistellig gestartet und habe definitiv einen Babybauch, von dem man sicherlich einen Abdruck machen könnte. Ich mag das nur nicht, aber sorgen musst du dich nicht, dass da nix sichtbar wird. Kann höchstens sein, dass es ein zwei Wochen länger bei dir dauert 🤷‍♀️

6

Ich bin jetzt in der 16 Woche und bilde mir ein, schon einen leichten Bauch im liegen zu sehen. Sonst wabbelt es halt nur 🤷‍♀️. Der Bauch wird schon irgendwann kommen.

7
Thumbnail

Hallo ich bin heute ebenfalls in der 19 woche und bin auch 3 stellig gestartet .

8
Thumbnail

Guten Morgen
Ich glaube das ist schwer zu pauschalisieren. Bei dieser Schwangerschaft wog ich weniger als bei der letzten und hatte definitiv weniger Bauch, hab aber erst ab der 20.Woche auf Umstandshosen gewechselt, weil vorher die anderen noch gingen. Bei der ersten schon ab Woche 13 oder so.
Gestartet habe ich die SS mit 98/99 kg und das Bild ist von der 31 oder 32. SSW.

9
Thumbnail

Huhu :-)

Das ist von .... ich mein vorgestern :-) bei 26+2
is meine 1. SS #verliebt