Endlich UHU - SiliPo

Guten Morgen zusammen!
Heute sind wir endlich ein UHU..!!! 😍😍 es ist unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht...!
Wie gehts euch anderen Juni-Mamis?? Seid ihr auch schon so gespannt, wie es werden wird, wenn der Knirps endlich da ist?!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!! 🙋‍♀️
Lillifee

1

Ich habe noch 16 Tage bis zum UHU und kann es auch kaum erwarten... Wir sind gerade fleißig am Kinderzimmer renovieren und haben uns gestern mal Kinderwägen angeschaut. So langsam steigt die Spannung und obwohl ich mich seit vier Wochen viel schonen muss (Placenta Praevia) kann ich die Schwangerschaft doch einigermaßen genießen, vorallem weil ich sonst gar keine Beschwerden habe.

Wie geht es dir denn so?

3

Ja wir arbeiten auch am Kinderzimmer... 😂 macht auch so Spaß, alles vorzubereiten...
..ich muss mich auch ab und zu schonen, weil ich immer mal ein paar Wehen habe. Aber zur Zeit ist es zum Glück weniger geworden ☺️
Hoffe, bei dir ist auch weiterhin alles gut (trotz praevia...)!
😘😘

5

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass auch weiterhin alles ruhig bleibt bis zur Geburt. Wisst ihr was es wird? Wir bekommen einen Jungen 💙

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Lillifee,

so wie du bin ich seit heute auch ein UHU und hab mich richtig darüber gefreut!! Ich hoffe die letzten Wochen gehen schnell und unkompliziert vorbei :))
Möchte auch endlich meinen kleinen kennenlernen ❤️💙

Liebe Grüße
Nady seit heute ein UHU mit Matti unterm 💙

4

Juhu dann sind wir ja gleich weit!! ☺️
Habe das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller.... die ersten Wochen haben eine eeeewigkeit gedauert - und jetzt gehts ganz fix. Bald haben wir es schon geschafft....!

6

Wir haben noch 104 Tage bis zum ET und ich bin sooooo froh, dass es jetzt langsam Frühling wird.
Gefühlt verging die Zeit die letzten 6 Wochen gar nicht, aber es regnete auch ständig und alle paar Tage war jemand krank, die Kinder oder mein Mann, dann ich.
Ich freue mich so sehr auf sonniger und wärmere Tage, in 1 Woche ziehen wir um und meine beiden Kinder haben beide im April noch Geburtstag. Mein Mann, meine Schwester und mein Papa haben alle 3 wenige Tage vor ET unseres Kindes Geburtstag 🙈😅 Mal sehen ob wir alle Geburtstage noch mitfeiern können 🙂

Ansonsten geht es mir ganz gut. Der Ischias macht mir zeitweise böse Beschwerden und je nach Tagesform merke ich immer wieder Übungswehen. Habe gerade das Magnesium ein wenig erhöht.
Aber sonst kann ich nicht klagen, abgesehen davon, dass der Pollenflug begonnen hat und mit jetzt schon die Brühe in den Augen steht 😒
Aber solang das alles ist 😍

Alles Liebe

8

Oh! Na wenn ihr noch soooo viele Geburtstage feiert geht die Zeit bestimmt auch ganz schnell rum.... trotz blödem Heuschnupfen!
Alles Gute dir weiterhin!! 😘

9

Hey, ich zähle auch schon zu den uhus 🥰
Da es meine 2te Schwangerschaft ist, weiß ich zum glück ein wenig mit umzugehen :D
Der bauch macht auch 'noch' keine probleme 🙈
Aber ich bin auf die Umstellung von 1 kind auf 2 wirklich gespannt vorallem weil der altesunterschied sehr groß ist :D
ET ist der 06.06.2020 🥰

10

Wie alt ist denn dein erstes Kind jetzt?
...Alles Gute weiterhin!! ☺️

11

Vor paar tagen 9 geworden 🙈

Danke, dir auch alles gute weiterhin 🤗🍀