Noch wartende Februar Schwangere da?

Huhu. Ist hier noch jemand mit ET im Februar? Mein ET war am 27.2. aber bisher tut sich leider überhaupt nichts. Keine einzige Wehe, noch genügend Fruchtwasser, er turnt noch fleißig im Bauch, Muttermund noch zu. Ist mein drittes Kind und die zweite kam auch erst 9 Tage nach ET. Ich hoffe dass sich der kleine Mann in den nächsten Tagen von selbst auf den Weg macht und ich keine Einleitung brauche.

1

Bin bei Et+8 und mag nicht mehr😞. Es ist echt mühsam und mein Umfeld nervt mich total. Dauernd bekomme ich Nachrichten ob das Baby schon da ist, selbst von entfernten verwandten mit denen ich noch nie was zu tun hatte.

2

Ohje das kann ich verstehen. :-( schon ET+8. Drücke die Daumen dass es bald los geht. Ist es dein erstes Kind? Wie ist der Befund? Schon Wehen, Muttermund etwas geöffnet oder wie bei mir noch alles geburtsunreif?

3

Seit Donnerstag nacht unregelmäßige aber sehr schmerzhafte wehen. Mumu ist wohl noch zu und leicht nach hinten gekippt. Habe aber iwie das Gefühl es würde noch dauern.

4

Hier ET war der 20.2 und er ist immer noch drin morgen wird eingeleitet /: das was ich die ganze ss über nicht wollte

6

Alles alles gute für euch zwei. Vllt macht es sich ja doch noch heute Nacht auf den Weg. Ich drücke dir die Daumen.

5

Erst ET +1 aber ein Auszug ist nicht in Sicht.
Heute zur Kontrolle im KH gewesen. Keine einzige Wehe nicht mal eine kleine.
Ultraschall super, Fruchtwasser auch noch ausreichend.
Dienstag wieder hin. Wenn der kleine nicht vorher möchte.
Wünsche allen eine baldige Geburt und ein schönes kuscheln.
Annika1992 🤰🏼ET +1💙🍀

7

Du kugelst also auch noch. Heute ET und es tut sich nichts. Morgen wieder Termin zum CTG. Langsam wird's ätzend.
Drücke uns die Daumen, dass es bald los geht. 😘

8

Drücke dir auch die Daumen.
🥰😜

9

Hey,hier. ET+6 heute.
Es tut sich nichts. Leider. Am Freitag beim ctg wiedermal nichts die Wehenlinie als wäre sie mit dem Lineal gezogen worden. Keinerlei vor- übungs oder Senkwehen. Der Zwerg lag auch noch nichtmal fest im Becken, gmh war noch bei guten 4 cm, alles Geburtsunreif.
Morgen früh um 8 wieder ctg Termin, es ist so nervig alle 2 Tage da hin zu rennen. Arzt will morgen dann im KH anrufen zwecks Einleitung am Dienstag...was ich absolut nicht will.
Mal schauen ob ich das noch verhindern bzw raus zögern kann. Am ET war die Versorgung noch top. Zwerg turnt auch noch ganz fleißig rum.
Mag langsam nicht mehr.

10

Hier! Hatte ET am 26.02. Alles gleich wie bei dir... Ausreichend fruchtwassermenge, gut versorgt, Muttermund zu und turnt im Bauch als gäbe es kein morgen mehr :) bin mal gespannt was sich tut die Tage...

Gutes durchhalten euch allen.

11

🙋‍♀️ ich reihe mich auch mal ein. Bin heute 5 Tage drüber. Mittwoch werde ich eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut.

Alles Liebe und eine baldige Geburt!

12

Hallo ihr Lieben,

wir sind nun eine Woche über ET und ich werde heute stationär aufgenommen, damit die Einleitung beginnen kann. Zunächst mit alternativen Methoden bevor es zum Vaginalgel oder Wehentropf kommt.

Ich lasse alles auf mich zukommen, finde es aber schade, dass die Wehen nicht auf natürliche Weise die Geburt einleiten.

Dennoch bin ich positiv gestimmt.

Liebe Grüße in die Runde

13

Alles Gute dir und dass die Einleitung gut und schnell geht und du bald kuscheln darfst. Wartet die Klinik bei dir nur 7 Tage oder warum wirst du jetzt eingeleitet? Meine Klinik meinte dass sie ab 10 Tage nach ET eine Einleitung empfehlen.

14

Ist denn dein Muttermund schon etwas auf bzw der Befund geburtsreif? 😊

15

Huhu wie sieht es bei euch aus? Bin jetzt bei et+12 und werde seit gestern mit gel eingeleitet. Der mumu war gestern Abend dann endlich bei 3cm aber dann sind die wehen wieder weg gegangen. Jetzt bin ich erneut bei nem ca 8 min Abstand. Hoffe die Maus kommt jetzt dann endlich

16

Hallo, ich bin heute ET+8, werde auch ab Sonntag eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut.

Drücke dir fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast und ihr kuscheln könnt :)