Blutungen

Hallo ihr lieben! Ich hab eine Frage. Ich bin in der 6+1 habe seit gestern eine schwallblutungen... Keine schmerzen! War im lkh Baby geht's gut und das Herz schlägt! Hatte das mal jemand von euch?

1

Ja ich hab seit Beginn an immer wieder leichte Blutungen.. keiner weiß wo die Blutung her kommt .. den Baby ging bei der letzten Untersuchung gut.. ss Anzeichen hab ich mehr als genug, das hilft mir positiv zu denken. Am Mittwoch hab ich die nächste Untersuchung und hoffe dass es dem Baby gut geht (bin dann in der 9ten ssw)

Ich wünsch dir alles gute und dass alles gut wird 🍀❤️

2

Hallo Liebes. Ich habe seit 3 Wochen Schmierblutungen und hatte schon 3x frische Blutungen. Ohne schmerzen. Jedes Mal wurde es kontrolliert. Immer alles i O. Dienstag habe ich den nächsten Termin.

Ich drücke dir die Daumen.

Jule mit Zwerg an der Hand (2 J) Sternchen im Herz und Kampfkrümel im Bauch (7+3)

3

Danke ihr lieben! Da ich eben auch schon eine Fehlgeburt hatte bin ich natürlich sehr ängstlich... Morgen hab ich Gott sei Dank einen Fa Arzt Termin! Hoffe das alles gut geht... Drück euch sehr meine Daumen... Alles Gute euch ❤️

4

Was it denn die Schwall-Blutung?

Ich hatte bis einschl. 15. SSW immer wieder Blutungen. Mal mehr, mal weniger. Mal hell, mal dunkel...

Heute sind wir in der 34. SSW.

Utrogest habe ich Ende der 25. SSW abgesetzt

5

Ich hab sie nicht durchgehend... Gestern das 1 mal wo ich auf das WC ging. Dann heute am Morgen nichts, 1 stunde später wieder so viel auf einmal und dann ging es den ganzen Tag so weiter mal nichts dann wieder... 🤷🏻‍♀️

6

Immer schön beobachten lassen und dir klar machen, dass es hier um das Alles-oder-Nichts-Prinzip geht.

Wenn es gesund ist sind sie Chancen gut, dass es bleibt.

Ich drücke dir fest die Daumen und weiß selbst wo e schrecklich die Blutungen sind. Bin fast kirre geworden....

weiteren Kommentar laden
8

Schwallblutungen sind natürlich alles andere als toll und sollten ständig vom Arzt beobachtet werden. Dennoch gibt es Frauen, die trotz Blutungen gesunde Kinder bekommen haben. Bei meiner Mama war es so. Mein Bruder ist heute ein gesunder junger Mann :-)

Ich selber hatte bereits mehrere Fehlgeburten und bin jetzt in der 12+6 SSW und hatte bis 10 SSW Blutungen. Ich hatte wahnsinnige Angst, aber dem Baby geht es gut. Es kann also gut ausgehen :-)

Wünsche dir alles Gute!

9

Hallo zusammen,
Ich bin auch sehr nervös. Habe morgen meinen FA termin. Bin jetzt in der 6 Wochen. Letzte Woche sah mal eine gut aufgebaute schleimhaut und ne Fruchthöhle. Seit Donnerstag habe ich blutungen. Erst leicht, dann wurde es viel mehr. Hatte auch ziemliche Rückenschmerzen dabei. Glaube dass es nicht gut ausgeht. Hab so angst.

10

Bin in der 14 Woche und hatte, habe die ganze Zeit Blutungen von rosa schmierblutungen bis rote sturzblutung. Die Hebamme meiner Schwester sagte, dass sich alles vernünftig setzt und die Kontrollen waren immer gut. Größe, kindsbewegungen, Herzschlag und Wachstum. Beängstigend ist es immer sehr. Habe aber nun rausgefunden, dass es immer gekoppelt ist wenn Platz geschaffen wird. Angst macht es aber immer noch. Viel schonen ist halt wichtig und progesteron zur Unterstützung. Magnesium hilft.