Keine Symptome - ANGST!

Hallo ihr Lieben, ich bin i.d. 6. WOCHE schwanger. In den letzten Tagen hatte ich immer mal, wenn auch wenig, Ziehen im Unterbauch, hier und da immer mal ein kleiner Zwicker. Nun spüre ich gar nichts mehr, ich fühle mich quasi so richtig unschwanger. Da ich bereits eine FG hatte, bin ich nun voller Sorge, dass dies ein schlechtes Zeichen ist. Was sagt ihr?

1

Keine Angst, Anzeichen sind kein Muss. Ich fühle mich auch in der 16. SSW noch unschwanger ;-)

4

Gut zu wissen:)

2

Hallo

Auch ich hatte schon eine FG und bin aktuell in der 12ssw.
Ich fühle mich auch seit Beginn der Schwangerschaft unschwanger .
Das hat aber nichts zu sagen. Ich war am Mittwoch beim FA und es ist alles zeitgerecht brauchst dir keine Gedanken machen.
Sei froh das es dir gut geht andere Frauen leiden richtig in der Schwangerschaft

3

Ok, ich übe mich im Aushalten und Vertrauen. Mein erster Termin ist erst in 2 Wochen..

5

Hallo :),
Ich darf dich beruhigen, glaub mir, mir ging das genauso. Ich hatte einige Freundinnen die schon Kinder haben und alle so "ja bis zur 12 SSW musste ich mich die ganze Zeit übergeben und ich war dauernd müde und alles" Aber ich hab mich nicht eine Minute lang so gefühlt. Mir ging es die ganze Zeit über super und noch immer! Das einzige was auf eine Schwangerschaft hindeutete, war mein wachsender Bauch 😂.
Diese Übelkeit und Müdigkeit und all diese "Beschwerden" entstehen ja durch den HCG Anstieg im Körper der Frau. Manche Frauen Körper kann mit diesem Anstieg "nicht so ganz umgehen" einfach gesagt und daher reagieren deren Körper so. Anscheinend verträgst du den Anstieg gut.
Liebe Grüße
Lia 💕mit Babyboy 👶🏻(30 SSW) im Bauch