Hallo zusammen. Ist das normal das der Embryo noch so klein Ist? Kann mir jemand genau erklären was auf dem Bild zu sehen ist? Ich bedanke mich im voraus.
Ssw 5+6. Mache mir große Sorgen. Das Embryo soll weniger als einen Millimeter gross sein.
Ja, es ist normal, dass das alles noch so klein ist. Andere sehen in der 6. SSW noch gar nichts.
Du bist einfach noch sehr, sehr früh dran...beim nächsten US sieht man dann schon mehr. Wann musst Du wieder hin?
Mach Dir keine Sorgen...
Freut mich das zu hören. Die F.Ä meinte wir sehen uns wieder in der 10 Ssw, da würde sie auch einennBauch-Ultraschall machen. Sorry wegen meiner Ausprache kann nicht so gut auf Deutsch schreiben. Danke für diese beruhigende Worte.
Alles gut 😊
Wenn Du unsicher bist geh doch nochmal in der 8.-9. Woche hin. Da sieht man dann schon mehr vom Baby und einen Herzschlag. Aber früher ist da nicht viel mehr.
Mach dir keine Sorgen.
Ich war auch an 5+6 das erste mal da, und da war gar kein Embryo. Nur eine leere Fruchthöhle.
Mittlerweile bin ich in der 31ssw😌
Das hört sich sehr beruhigend an. Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast. 😌
Gerne💝
Ich war damals auch sehr verunsichert und hab hier Zuspruch gefunden😌
Hey bei hat man da noch gar nichts gesehen außer eine mini leere Fruchthöle erst bei 7+4 sah man alles.
Lg Ness mit Würmchen (12ssw)
Vielen Dank für den Austausch. Das ist Balsam für die Seele.