Guten Morgen ☀️
ich habe gestern den Teppich und das Sofa mit sagrotan besprüht. Mein Hund hat Parasiten und das hat mich geekelt! Und nachdem sprühen war ich in der Küche (Fenster waren offen) und dann waren wir circa 45 Minuten bei den Schwiegereltern. Danach hab ich mich auf das Sofa gelegt und es brennte schon etwas in der Nase.. bin dann ins Schlafzimmer und weiter gelüftet. Aber natürlich habe ich es eingeatmet.. ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich meiner kleiner geschadet haben könnte 😞😞😞 würdet ihr euch da Sorgen machen? Bin jetzt 15+5
Spray eingeatmet 🤦🏼♀️
Würde mir da keine Sorgen machen... ihr seid erst nach 45 Min wieder zurück gekommen. Da kann also eh nicht mehr allzu viel in der Luft gewesen sein und dein Körper filtert da ja auch nochmal raus...
Ne macht nix lüfte gut, aber Sagrotan hilft doch eh nicht dagegen?
Also wegen dem Spray würde ich mich jetzt nicht verrückt machen.
Viel eher würden mich die Parasiten beunruhigen. Denn durch ein bisschen Spray wirst du die in der ganzen Wohnung nicht loswerden. Zumal auch eier überall sein können. Vor allem wenn du bedenkst dass das Baby eines Tages über alles in den Mund nimmt...
Ich würde hierzu auf jeden Fall mit dem Frauenarzt und später Kinderarzt sprechen.
Was soll denn daran schädlich gewesen sein? Die Exposition war gering und kurzzeitig, da atmest du wahrscheinlich mehr schädliche Stoffe ein, wenn du ne Weile an der Straße entlang läufst.