Hey wie würdet ihr euch verhalten: ich lag von Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus. Ich war die Woche davor gestürzt. Am Dienstag war ich dann Abends im Kreißsaal weil ich das Gefühl hatte unser kleiner Mann bewegt sich wenig. Erstmal haben sie untersucht und gesagt, dass alles gut ist. Wenn in der Blutentnahme was auffällt wäre würden sie such melden. Mittwoch morgen kam dann der Anruf wir sollen sofort kommen, es wäre fetales Blut in meinem Blut gefunden worden. Voller Panik dass der kleine geholt werden muss sind wir in den Kreißsaal gefahren, dort war dann jedoch Doppler und ctg so gut, dass erstmal nur überwacht wurde. Bis Freitag sah dann alles super aus...3 mal Doppler und 8 mal ctg unauffällig. Werte waren dann wohl auch wieder gut. Also durfte ich Freitag wieder heim. Gott sei Dank!!! Meine Maus ist also mega durchgecheckt! So nun das Problem: seit gestern Abend finde ich es wieder sehr ruhig im bauch😢 ich merke ihn, aber wenig. Ich hab so Angst, dass der Wert wieder gestiegen ist und er nun doch unterversorgt ist. Aber ich Trau mich nicht das meinem Mann zu sagen oder Kreißsaal anzurufen. Die denken doch ich bin hysterische....bin ich vielleicht auch🤦🏽♀️ Eigentlich kann sich ja in 48 Stunden nicht alles ändern🤔 und dann denke ich „was wenn es doch besser wäre“ oh man😢 würdet ihr nochmal was sagen? Oder die ruhige Phase auf Stress/Wachstum schieben?😱
Wie würdet ihr euch verhalten?
Selbst wenn sie dich für hysterisch halten...da kannst du drauf sch***en...wenn du das Gefühl hast etwas ist nicht in der Norm dann Ruf im Kreissaal an...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
Oh man das hört sich alles ganz schön schrecklich an😐
Wie weit bist du denn?
Es gibt ja immer Schübe und zum Schluss der Schwangerschaft werden die meisten Babys immer ruhiger.
Da du schon so viel durchgemacht hast brauchst du dich nicht schämen erneut ins Krankenhaus zu fahren.
Lieber einmal zu viel als zu wenig, wenn du also das Gefühl hast es stimmt was nicht dann fahrt ihr hin.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼ET +2💙🍀
Leider erst bei 28+1. irgendwie ist es alles doof gerade! Ich fühle mich zuhause auch unsicher, das Gefühl, dass einmal das Bauchgefühl richtig war verunsichert ein bisschen. Dazu kommt, dass ich mir bei dem Sturz noch den Fuß gebrochen hab und wenig mobil bin. Oh man wenn man sich nicht immer so Gedanken machen würde ob andere einen für wahnsinnig halten🤦🏽♀️
Also ich sag mal, lieber einmal zu viel ins KH...
Wenn du unsicher bist und Angst hast fahre zum Arzt und lass es abklären.
Ich wünsche alles gute
Genau so sehe ich es auch! Würde auch anrufen und es sagen. Es ist verständlich das Du deswegen Sorge hast. Alles gute!
Ich finde auch, dass du das Recht hast “hysterisch” zu sein nach dem was du schon erlebt hast. Das versteht sicherlich jeder, und wenn net, egal! Ich würd auch im Kreißsaal anrufen oder beim Frauenarzt. Alles Gute und und hoffe du schaffst es die restliche Schwangerschaft zu genießen 😇