Hallo,
ich hatte letzte Woche Montag bei 6+4 (lt. Arzt 6+2) beim Ultraschall, man hat das Herz bereits kräftig blubbern sehnen.
Meine Fruchthöhle hat der FA mit 1,1cm ausgemessen. Und nur gesagt, dass so eine intakte Frühschwangerschaft aussehe.
Nun hat eine Freundin am Wochenende gemeint, dass mein Dottersack im Verhältnis zu FH und Embryo zu groß wäre und ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen sollte.
Nun zerbreche ich mir seit dem den Kopf...
Ich weis nämlich leider nicht mehr, ob er bei dem Bild gemessen hat oder ob das Bild hier einfach unvorteilhafter ist, oder, oder, oder.
Wie sind da eure Erfahrungen? 😔
Dottersack zu groß?
Hallo, also ich denke das derart vermutlich mehr Ahnung davon hat und wenn er meinte alles ist gut, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen 🙂🙂 wünsche dir alles gute für seine weitere ss🍀🍀
Entschuldige aber was ist das für eine Freundin???? Die so etwas äußert. Ich würde darauf nichts geben. Vertrau auf das was dein Arzt dir sagt,der hat die meiste Erfahrung. Und von dieser Freundin solltest du während deiner Schwangerschaft Abstand nehmen... alles Gute Dir! 💗
OT; aber möchtest du nicht lieber deine Daten rauslöschen? LG
Ach du je! Vielen lieben Dank für den Hinweis!!
Ist deine Freundin da irgendwie beruflich vorgebildet oder so?
Ich würde mir niemals anmaßen sowas (wohl auch noch unaufgefordert) zu einer Freundin zu sagen!
Sowas geht ja mal garnicht, das einzige was sie damit erreicht hat ist dass du dich verrückt machst.
Ich glaube ich würde schauen dass ich von der guten einfach nur Abstand Gewinne, lass dich nicht verrückt machen und vertrau auf den Arzt und den Krümel.
Was ist das denn für eine Freundin? Mach dich nicht verrückt!