UL-Schmerzen Frühschwangerschaft? Normal?

Hallo Zusammen,

ich bin heute 4+1 und habe echt fiese UL-Schmerzen, teils mit Rückenschmerzen
Hat das hier noch jemand? Ist das normal?

Lg little2007

1

Herzlichen Glückwunsch und Ja es ist normal. Die ganze SS über wird es immer mal wieder vorkommen das es zwickt, ziept und irgendwo schmerzt.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen, ja das hatte ich auch gehabt... Mal links, mal rechts dann beidseitig... Es wird ja alles vorbereitet für den Krümel, völlig normal ☺️ Liebe Grüße und alles Gute, Madeline mit Prinzessin inside 38ssw

3

Bei mir hilft magnesium, aber bitte nicht auf leeren Magen. Lg

4

Hey :)
Ich bin heute ssw 7/8 und habe das teils krasse UL ziehen. Bin heute Nacht davon wachgeworden und hab versucht es zu veratmen, so weh tat es 😂 Gott sein Dank habe ich heute Mittag meinen ersten UL Termin und hoffe dass alles gut ist und diese fiesen Schmerzen wirklich in der Art normal sind 🙏🏻

6

Meine Hebamme meinte damals zu mir mir dass die Schmerzen am Anfang die schlimmsten sind! Da es sich das erste mal beginnt zu dehnen. Es tat so weh, dass ich auf Arbeit überlegt hab ob ich mich über irgendwas drüberhängen kann🤦🏽‍♀️ So viel zu veratmen🤣

7

😅 danke für deine Antwort. Hoffe ja mal dass es schön schönes gesundes Baby wird, wenn man solche Schmerzen durchleben muss 😁.. hätte ich vorher nie erwartet (ist meine 1. schwangerschaft) . Aber apropos Arbeit, gestern konnte ich gar nicht hingehen weil das dann so unangenehm ist und ja noch niemand auf der Arbeit was weiß, dass ich krank zuhause geblieben bin. Da krümmt man sich ja wirklich und alle gucken einen an 🙈

5

Ja völlig normal, auch nach der Früh-SS!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💚🍀

LG Hanna 21+2 mit Babyboy inside 💙

8

Ich bin heute 6+3 mit dem 3. Kind und kann mich nicht erinnern, ob ich bei den beiden großen auch so starke Unterleibsschmerzen hatte...teilweise richtig stark und schlimmer als Menstruationsschmerzen. Vll liegt es daran, dass es die 3 Ss ist 🤔

Hab heute den ersten Us, hoffe es passt alles😊