Wie sah euer Babybauch um die Zeit der 17. SSW aus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt mit meinem ersten Kind schwanger und mittlerweile bei 16+4. Mein Bauch kommt mir aber trotz der Tatsache, dass es die erste Schwangerschaft ist, schon sehr groß vor. Wie sah eurer in der 17. SSW und danach aus?

1

Mega süßer Bauch 🙈

Leider hab ich kein Foto von meinen Bauch aus der 17ssw 😐
Hatte bis knapp zum 8 Monat einen kaum sichtbaren Bauch und dann Boom! War er da 😂

Schöne Ss wünsche ich dir 🥰

Lg von mir und Babyboy 38ssw 💙

2
Thumbnail

Huhu das war letzte Woche nun bin ich 18 ssw & es ist unser 3 Sohn :)

3

Ich hätte gerne so einen Bauch.. bin in der 15 ssw und gar nichts ist da 🤣

4
Thumbnail

2. Schwangerschaft...da hat sich schon früh ein Babybauch abgezeichnet
Das war 17+2

5
Thumbnail

18. SSW, K3

6
Thumbnail

Ich finde dein Bauch sieht entsprechend der Woche genau richtig aus, wobei ich natürlich nur mit mir vergleichen kann 😅.
Mir persönlich kommt er auch schon riesig vor. Aber es gibt immer noch Freunde, die sagen, dass man es mir kaum ansieht, vor allem von vorne nicht.

Auf dem Bild war ich Mitte 17.SSW.

LG und Alles Gute 💚🍀
Hanna mit Babyboy inside 💙

7

Auch 1. Kind

23

Oh man das kenne ich ;-) ich bin auch so schmal wie du mit Mini-Bäuchlein in der 17. SSW aber wenn ich mich selbst im Spiegel anschaue oder an mir herab, kommt es mir riesig vor :-D

8

Also ich hatte nur einen kleinen Bauch, sah eher aus wie ein Blähbauch :)
Jetzt ist er auch nicht sooooo viel größer (21. Woche). Aber beim ersten Kind scheint das normal zu sein :)

9

Hallo,

Würde dir auch gerne ein Bild von meinem Bauch schicken aber ich hab leider keinen 😅 bin jetzt in der 18.ssw und es ist meine zweite Schwangerschaft, mir passen tatsächlich immer noch meine Hosen in Größe 36...

10
Thumbnail

17ssw mit Kind 4.

Bin nun in der 23ssw und deutlich mehr Bauch.