Keine Übelkeit - wer noch?

Gibts hier Mädels denen es auch überhaupt nicht übel war?
Mir gehts evtl mal ganz kurz morgen etwas komisch aber das war’s dann auch 😅 bin nun Ende Woche 9...
Ich bin froh - keine Frage... aber da es den meistens Frauen schlecht ist habe ich Angst das vllt. Was nicht stimmt, ich weiß völlig irre... ich war vor der ss überhaupt kein Panikmacher aber mittlerweile denke ich über soviel nach 😱🤭

1

Hier 🙋🏻‍♀️ toi toi toi aber bisher hatte ich auch noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Bin heute ssw 8/9 je nachdem wie man rechnet (hab heute Mittag meinen ersten UL Termin). Habe allerdings schon krasse UL ziehen, richtige Krämpfe sogar. Aber sonst, alles gut ☺️ hoffe dem kleinen muckie gehts blendend 🥰

2

Moin 😊,
ich hatte bisher nie Übelkeit und bin mittlerweile in der 22.SSW. Musst dir also wirklich keine Gedanken deswegen machen! Versuche es zu genießen 💗.

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 21+2 mit Babyboy inside 💙

3

Totaler Unsinn. Übelkeit hat nichts mit dem positiven Verlauf einer Frühss zu tun.
Seh es mal anders... Dir geht's gut, du kannst all deine Vitamine etc zu dir nehmen und diese bleiben bei dir, du kannst vor die Tür usw usw...

4

Hier 🙋🏼‍♀️ bin in der 7. SSW und auch nur manchmal morgens so flau im Magen, dann esse ich eine Kleinigkeit und dann geht's schon wieder 🤷🏼‍♀️ wir sollten uns freuen und nicht so laut schreien 😉😂

5

Bin in der 38. SSW und mir war nie übel. Meiner Mama damals (mit Zwillingen) auch nicht 😉 hat also gar nix zu sagen. Genieß es! Die Wehwehchen kommen schon noch 😃

6

Ich bin mit Zwillingen in der 22 Woche und hatte bis auf eine Woche leichte Übelkeit nichts. Wir können uns glücklich schätzen.

7

Hallo :) mir ist auch sonst nie übel vor der SS. Habe das letzte mal mit 8 Jahren oder so gebrochen :-D daher habe ich schon gedacht, dass mir bestimmt nicht übel wird. So wars dann auch. Bin jetzt in der 27. SSW und mir war kein eines mal übel. Sodbrennen hatte ich so 5 mal bisher, denke aber es geht jetzt los.

8

Bin in der 8 ssw und bis jetzt auch frei davon... schnell auf Holz klopfen ;)

9

Huhu, mir war nicht übel. Bin jetzt in der 33. Woche ✌️☺️