Gestern Abend ging es mir plötzlich total schlecht ich saß über 4 Stunden auf der Toilette und musste immer wieder groß , sorry für die genaue Aussage 🙈
Dazu kam total schlimme Übelkeit und Bauchschmerzen die dann langsam aber sicher zu wehen wurden . Wir sind dann ins Krankenhaus und dort waren leichte Wehen auf dem ctg zu erkennen , der Muttermund war aber noch zu und ganz hinten .
Wir sind dann wieder nach Hause gegangen und ich konnte auch einigermaßen schalfen . Heute morgen macht mir immer noch der Kreislauf zu schaffen , habe Übelkeit und hitzewallungen . Sind das die ersten Vorboten der Geburt ? Mein Bauch wird ab und zu hart und ich habe unfrerleibsschmerzen .
Hatte jemand von euch das gleiche ? Und wie lange hat es dann noch zur Geburt gedauert ? Meine Hebamme meinte es kann jetzt jederzeit losgehen . Und wie ging es euren Kindern die in der 36ssw zur Welt kamen?
36ssw Übelkeit , viel Stuhlgang und Wehen
Guten Morgen 😊 wow mir geht es seit gestern auch so 😨 bin auch in der 36 ssw. Mal abwarten, ob erfahrene Mamas was schreiben. Ich war nicht im Krankenhaus aber meine Symptome sind die aller gleichen 😊
LG Steffi
Wir waren auch nur im Krankenhaus da mein Mann gerne einmal draufschauen lassen wollte . Ich hätte niemals damit gerechnet das es Wehen sind , aber das ctg bestätige es .
Jetzt bin ich gespannt ob das alles vllt Vorboten waren? Von meiner ersten Tochter kenne ich das alles nicht
Ich konnte es auch nicht einschätzen. Mein Mann wollte mich auch schon ins Krankenhaus fahren, aber wir haben heute eh einen Termin für die Geburtsplanung. Da bin ich dann auch gespannt, was die heute dazu sagen. 😊
Is mein erstes Kind, deswegen wusste ich es gar nicht einzuschätzen. Aber unser Mädchen hat sich so fleißig bewegt und daher war ich eigentlich entspannt. 😁
Für mich hört es sich eher nach einer Magenverstimmung an 😊 auch da wenn Durchfall usw da ist hat man ja eine Art „wehen“ ich fand Wehen sehr ähnlich oder auch sehr vergleichbar mit den Schmerzen die man hat wenn der Darm etwas los werden muss weil es nicht gut für den Körper ist es wird ja dann auch wie bei wehen aus dem Körper transportiert.
Was haben sie im Krankenhaus denn gesagt? Ich denke wenn es in Richtung Geburt gegangen wäre hätten sie dich in der ssw. Mindestens mal zur Beobachtung da behalten.
Also als mir so übel wurde war es schon so weit was ich zu nix mehr richtig im Stande war da war klar es geht los. Und nur 1-2 Stunden vorher hat sich der Darm entleert
Sie meinten wenn es jetzt losgeht dann würde in dieser ssw nichts mehr gemacht werden und das Kind dürfte kommen . Ich sollte nochmal nach Hause fahren und mich ins Bett legen und wieder kommen falls es regelmäßig wird mit den Wehen.
Du kannst ja trotzdem was an den Nieren haben 🤷🏼♀️? Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun .... würde da an der Seite denn mal auf deine Nieren geschallt? Google mal nierenstau Schwangerschaft.
Huhu ..mir ging es vor ein paar Tagen genauso.. ich hatte mich überanstrengt, eventuell du auch? Jetzt weht es immer mal vor sich hin aber auf dem CTG gestern war nix.. bin allerdings 40. Woche...
Ich habe schon ein paar Tage unwohl sein gehabt und deswegen mich eigentlich viel geschont . Also eine Überanstrengung kann ich mir nicht vorstellen 🥴 eine Magenverstimmung eigentlich auch nicht da wir alle das gleiche gegessen haben und nur ich probleme hatte . Ich denke der Körper bereitet sich langsam auf die Geburt vor , da es jetzt immer noch anhält und ich seit 6:00 schon wieder 6 mal auf Klo war 🙈 inklusive unwohl sein und hartem Bauch
Bei mir waren das Senkwehen. Nun, gut eine Woche später, ist alles wieder ganz ruhig 🤷♀️