Hallo meine Lieben
War heute zum us und man konnte FH, Dottersack und einen winzigen Embryo sehen (den ich nicht erkennen kann aber FA).
Bin 5+5 sieht das gut aus ? Dachte man müsste in der 6. schon deutlich den Herzschlag erkennen.
Meine FA meinte auf die Frage der Sprechstundehilfe hin , dass man einen Mini Herzschlag erkennen könne.
Vlt ein paar Erfahrungswerte ?
Erst mal bin ich natürlich froh das man überhaupt was gesehen hat und alles sich so schön entwickelt hat aber Ängste bleiben immer
US 5+5
Das hört sich doch super an, aber man kann alle deine Daten auf deinem Ultraschallbild sehen :)
Also das war bei mir 5+2 und wie du siehst, sieht es deinem sehr ähnlich (jetzt bin ich schon bei 20+3). Einen Herzschlag konnte man definitiv nicht erkennen weil die Fruchthöhle nicht mal 2cm groß war und das Baby vielleicht 2mm? Mach dir keine Sorgen, beim nächsten mal siehst du dann bestimmt alles klar und deutlich :)
alles Liebe
Ich war gestern bei 6+1 beim Arzt und man den Embryo mit Herzschlag nur erahnen können. Die Ärztin war sich nicht so sicher ob sie ganz außen etwas gesehen hat. Sonst schien aber alles normal und zeitgemäß entwickelt. Mach mir aber genau wie Du auch riesige Sorgen. Hoffe nächste Woche sieht man es dann eindeutiger. Hatte schon 2 FG und bin daher natürlich etwas überängstlich.
Kann dir nachempfinden
Habe 3 FG war ebenfalls gestern beim arzt und auch mehr rätselhafte aussagen
Ich hatte letztes Jahr auch eine weshalb ich auch ängstlich bin versuche jetz aber nach diesem schönen Ergebniss positiver zu denken und meinem Körper zu vertrauen :)
Hallo 👋
Bei mir hat man bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle gesehen und ich bin jetzt in der 17ssw und alles ist zeitgemäß. Dh du brauchst dir keine Sorgen zu machen 😉
Lg
Danke für die beruhigende Antwort :)
Hi liezi,
Ab wann konnte man Dottersack und co bei dir erkennen?
LG