Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, kinderlos und zum 5. Mal schwanger! Dementsprechend bin ich sehr, sehr ängstlich, mach mir ständig sorgen, dass es wieder nicht's wird und von positiv denken bin ich weit entfernt! Jetzt war ich letzte Woche beim FA zum Ultraschall! Laut letzter Periode müsste ich schon 7ssw sein, laut US 5ssw! Meinen ES hab ich nicht bestimmt! Natürlich bin ich wiedereinmal total verunsichert! Meine FA wollte mich diesbezüglich gestern anrufen und mir mitteilen, wo ich stehe und wie es dann weitergeht! Hat sie aber vergessen! Jetzt hab ich vorhin in der Praxis angerufen, um nachzufragen, leider ist meine Ärztin nun 3 Wochen im Urlaub und in der Praxis konnten sie mir nur sagen, dass ich die Medikamente weiter nehmen soll und mich drei Wochen gedulden muss!😟😟 ich will doch endlich wissen, ob diese Schwangerschaft intakt ist oder nicht?😢😢
Sorry für's jammern, aber ich bin grad echt down!😢😢
Wünsche euch eine tolle Woche und eine wundervolle Kugelzeit mit Happy end!❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀
Muss mal jammern!😢
Kann es nachvollziehen. Was ist wenn du zur Vertretung gehst?
Hab selber 3 FG bin auch nicht wie laut App 7 Woche sondern 5 oder 6 erst...
Hab auch bammel
Hab ich auch angesprochen, zwecks Vertretung,weil in der Praxis ja zwei Ärztinnen sind, aber die Sprechstundenhilfe meinte dann nur, dass ich mit den Medis( Heparin, Progesteron und ASS) gut eingestellt wäre und alles andere, könnte ich eh nicht ändern!😢 muss also jetzt drei Wochen warten, um zu erfahren, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht!😢 das ist echt schlimm für mich!😢
Oh man das ist ja mehr als ärgerlich :-/
Ich würde an deiner Stelle auch nochmal anrufen und fragen ob du nochmal kommen kannst. Mit deinem Hintergrund sicherlich absolut verständlich. So hältst du das ja keine 3 Wochen aus!
Ich hab echt gejammert, aber hat leider nicht's gebracht!😢 ich solle mich melden, wenn ich schmerzen oder Blutungen habe und alles andere laufen lassen!😟
Hallo du Arme!
Ich kann dich verstehen. Solche Ängste sind furchtbar und fressen einen regelrecht auf.
Aber die Sprechstundenhilfe hat recht. Mit den Medikamenten bist du gut versorgt und so hart wie es sich anfühlt aber du musst deinem kleinen Krümel vertrauen. Deine positive Einstellung ist wichtig. Das ist zumindest meine Meinung. Du packst das. Ändern kann bei einer weiteren Fehlgeburt so früh nichts. Sei positiv. Dein Körper kann das!
Das du in der Woche zurück datiert wurdest ist auch nicht weiter schlimm weil du ja geschrieben hast du hättest den ES nicht bestimmt. Das wird schon alles so passen.
Denk positiv und lass dich von der aufkeimenden angst nicht beherrschen. Ich weiß das ist schwer!
Wünsch dir alles erdenklich Gute! Es wird schon! !!😘
Grüße Petra mit kleinem Jungen (36+5)
Vielen lieben Dank für deine ganz liebe Antwort!😊❤ ich versuch positiv zu bleiben und meinem Wunder zu vertrauen!🍀🍀 vielleicht ist dieses Baby stark und möchte bei uns bleiben, ich hoffe es so sehr!!🍀🍀🍀 die Hoffnung bleibt bis zum Schluss!❤🍀
Das wünsche ich dir von Herzen! Ich weiß das die Zeit am Anfang nicht vergehen will aber du wirst mit jeder vergangenen Woche mehr vertrauen in dich und dein Baby haben!
Alles Gute! 🤗
Du Arme!
Zuerst möchte ich dir wünschen, dass du in 35 Wochen dein Baby im Arm hältst. 🍀
Bitte versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und deinem Baby zu vertrauen. Mit Blutverdünner und Progesteron tust du alles was so früh schon geht.
Das du zurück datiert würdest finde ich nicht schlimm, das ist eh keine exakte Wissenschaft.
Ich weiß meinen Eisprung +den Zeugungstag genau und das Baby ist immer eine Woche weiter. Da kann auch zurück, besonders wenn es nicht bestimmt wurde, gut sein 😊
Vielen lieben Dank für's Mut machen!😊❤🍀 ich versuch, so gut es geht, positiv zu bleiben!😅 ist leider nicht immer so einfach!😕 ich versuch mir vorzustellen, dass 2020 unser Jahr wird und es für uns auch endlich mal ein bisschen Glück im Leben gibt!🍀❤🍀