Hallo,
Dies ist meine vierte Schwangerschaft. Meine letzte liegt schon 7 Jahre zurück. Diesmal auch mit neuem Partner.
Ich habe am Samstag (NMT) nachmittags positiv gestestet. Anzeichen hatte ich da: schmerzende, geschwollene Brüste und hin und wieder ziehen in beiden Leisten.
Kein Mittelschmerz, kein Ausflugs, keine Übelkeit wie in den anderen drei Schwangerschaft. Fühlte mich da irgendwie schon nicht so richtig schwanger.
Jetzt bin ich heute früh aufgestanden und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Brüste jetzt auch noch kleiner geworden sind bzw. nicht mehr spannen.
Hab jetzt überhaupt kein "Schwangerschaftsgefühl" mehr.
Ich hab so das Gefühl, das es das jetzt war .
Es ist alles so anders als bei den ersten drei Schwangerschaften.
LG
Karolin
4. Schwangerschaft - Symptome verschwinden in 5. Ssw
Ich bin auch in der 5. SSW und keine Anzeichen. Nur Bauchschmerzen. Bei meiner ersten SS hatte ich erst in der 7. SSW Anzeichen. Jede Schwangerschaft ist anders. Kann dich aber soooo gut verstehen. Mir macht es auch ein klein wenig Sorgen. Brauchen wir aber eigentlich nicht zu haben
Schwangerschaftssymptome kommen und gehen. Sie sagen auch nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Hey ich habe 2 kinder und vei mor ist es genau anders rum. Hatte beidemale zuvor überhaupt nix keine Anzeigen anzeichen nicjt mal bristdpannen... bin aktuell in der 8.ssw und mit ist seid wochen übep genau genommen seid knappe 5.woche und auch brust spannen teils extrem und extrem hungrig. ABER auch hier gab es schon tage wo es fast weg war habe mir auch Gedanken gemacht aber dann kams wieder
Aber in der 5.ssw ist das glaube kocj kein Thema jei vielen kommt es auch später wrst oder bei mir den beidwn gar nichr das sagt kix aus :) versteh aber dieses ungute Gefühl
Mach dir keine Sorgen! Bei mir waren 3 Wochen in der jetzigen SS (auch die vierte) furchtbar u seitdem keine Beschwerden!
Mir geht es grad wie dir. Bin 4+6 und meine Brüste spannen seit gestern nicht mehr und ich mach mir auch total Gedanken :(