Hallo meine Lieben.
Bin jetzt in der 37. SSW und ich merke schon länger, dass es unten rum unangenehm riecht. Der PH Wert könnte nicht besser sein. Fruchtwasser ist es auch nicht. War erst beim Test dafür. Wer hat das noch? Und was könnte das sein? Meine Unterhose ist auch immer etwas klamm.
Unangenehmer Geruch
Ein Vaginal Pilz?!
Dann wäre der PH Wert nicht i. O.
Ich war gestern noch bei meiner Gyn deswegen. Ph wert unauffällig und sie könnte auch so an der Schleimhaut nichts auffälliges erkennen. Nach Anlegen einer Pilskultur war diese auffällig.
Also mein Geruch hat sich auch verändert. Ist mir Ende 1. SS aufgefallen und diesmal schon seit ca 2-3 Wochen. (Bin jetzt in der 19. SSW). Das ist wohl hormonell bedingt, wenn man sonst keine Auffälligkeiten hat und Erkrankungen ausgeschlossen sind.
Ging bei mir nach der Geburt weg.
Liebe Grüße!
Genau, das habe ich auch in einem SS Ratgeber so gelesen. Und kann ich bei mir nur bestätigen. Mein pH Wert ist in bester Ordnung.
LG und alles Gute 🍀💚
Hanna mit Babyboy inside 💙
Huhuhu,
alles gut. Das sind Ihre Hormone. Und durch die Schwangerschaft ist ihre Nase sehr empfindlich. Bei mir roch in der Ss fast alles komisch. Das schlimmste war Pril mit Aprikosenduft. Das roch für mich wie Katzenurin. Ganz fürchterlich......das flog sofort in den Mülleimer.
Lg
Naja. Dann muss die Nase meines Mannes sehr empfindlich sein😂😂😂🤣🤣🤣. Der roch das gestern. Obwohl ich mich geduscht hatte. Werde mir aber heute ein Waschgel kaufen.
Guten Morgen,
Dann würde ich doch lieber mal einen Doc aufsuchen.
Lg
Mein PH Wert liegt auch immer bei 4, dennoch stimmt laut FA die Scheidenflora nicht ganz. Ich habe 6 Fluomizin bekommen. Ich muss alle 2 Tage eine einführen, bis die aufgebraucht sind. Hab jetzt zwar noch nher Ausfluss Bdr meiner Meinung nach ist der Geruch wieder neutral