Bin heute 40+0
Heute Morgen war ich zum ctg alles war super noch keine Wehen in Sicht Fruchtwasser noch genug vorhanden Muttermund Fingerdurchlässig Kopf fest
Wie lange hat es bei euch nach so einem Befund gedauert anscheinend möchte sich mein Baby noch extra schick machen ist mein erstes und bin echt mega aufgeregt
40+0 Noch jemand?😬
Hola
Ja bin heute sogar schon
40+5
War bei der Hebamme und Herzschlag perfekt also auch Frucht Wasser und Plazenta alles ok.
Hattest du einen richtigen Ultraschall?
Ich bin in Spanien da ist es gar nicht üblich so engmaschig kontrolliert zu werden.
Alles gute dir 🙏 hat sich dein Bauch schon gesenkt??
Wann hast du deinen Nächsten Termin??
Ich soll nächste Woche Montag nochmal hin wenn aber was sein sollte dann kann ich mich auch im Krankenhaus vorstellen
Und nein ich hatte kein richtigen Ultraschall es wurde nur die Blutversorgung untersucht und es wurde geschaut ob der Muttermund noch gut dargestellt ist war aber auch alles ok
Bin sehr sehr gespannt wie das noch verlaufen wird
Dir auch alles gute und hoffentlich ist es dann bald soweit
Ich bin heute auch bei 40+0 und nichts tut sich 🤷🏼♀️ Meine erste Geburt vor gut drei Jahren musste eingeleitet werden bei 41+0, Ich hoffen dieses Mal geht es noch von alleine los.
Gestern beim CTG war alles ok, untersucht wurde ich aber nicht - das kommt morgen dran. Ich hoffe es tut sich von alleine was...
Ich drücke uns die Daumen, dass es noch so los geht 🙂
Wie wurde dann bei dir eingeleitet?
Drücke dir die Daumen das alles gut klappen wird und es auch von alleine los geht 🙏🏻
Damals wurde mit Tabletten (ich nehme an Cytotec) eingeleitet. Ging auch super schnell dann - morgens eingeleitet ab ca 11 Uhr, halb 6 abends ist die fruchtblase geplatzt. Bis zur Geburt waren es dann noch 12 stunden aber es war ok. Trotzdem möchte ich dieses Mal lieber miterleben, wie es ist ohne Einleitung.
41+1 und nichts in Sicht. Sonntag wird eingeleitet, sollte sich bis dahin nichts getan haben... :)
Du arme
Wie wird eingeleitet ?
Hallo, ich bin heute 40+5 und es tut sich leider nichts. Am Montag soll eingeleitet werden, wenn sie sich bis dahin nicht von selbst auf den Weg gemacht hat. Würde es mir so wünschen, dass es diesmal von alleine losgeht.
Bei meinem Sohn vor 3 Jahren wurde ich an 41+0 mit einer Tablette, die eingeführt wurde, eingeleitet. Abends war er dann auf der Welt, aber die Wehen waren sehr heftig, dass ich eine PDA wollte.
Nun scheint sich alles zu wiederholen...
Alles Gute und dass es ganz bald von selbst losgeht!!!
Lg Feli mit Nicolas (3) und Malena noch im Bauch 40+5
Huhu, ich bin jetzt bei 41+5 und werde seit gestern mit gel eingeleitet. Wenn nicht bald die Geburt richtig los geht muss die kleine Maus geholt werden. Zum Glück hat sich gestern der muttermund auf 3cm geweitet. Wir bangen weiter.
Huhu :)
Ich fiebere mit dir. Bin heute auch 40+0 und in den Startlöchern 😊 Der Befund ist ähnlich wie bei dir... Köpfchen fest im Becken, ansonsten fühlt sich der Kleine noch pudelwohl. Ctg, Fruchtwasser, Blut, Plazenta, Urin alles noch top. Morgen hab ich wieder Kontrolle. Ich drücke uns die Daumen, so langsam werde ich ungeduldig 🙈
LG Maria 40+0 🐣
Bin heute 41+0 und die Kleine macht keine Anstalten raus zu wollen 😅 trinke Wehentee, mache viel Bewegung, warme Bäder und mein Mann massiert mir mit Öl die Füße und den Bauch....aber sie will nicht 🤣
Morgen wieder zur CTG Kontrolle und spätestens Sonntag/Montag wird eingeleitet.
Wünsche uns allen viel Glück 🍀🥰
Ist eine Einleitung nötig? ? Wie wird bei dir eingeleitet?