Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich meinen Termin zum Ultraschall und habe dieses bild bekommen von der vertretungsärztin da meine nicht da war sie meinte alles wäre ok würde gut aussehen und ich wäre bei 5+6 was meint ihr 😔 ich hab gedacht man würde mehr sehen können und bin irgendwie durcheinander.
Ultraschall was meint ihr
Hey...wenn der Arzt gesagt hat, es wäre alles gut, was verunsichert dich dann noch?
Dass man in der Woche kaum was sieht, ist jedem klar. Deswegen verstehe ich manch Ärzte nicht, wieso die so früh überhaupt Termine vergeben. 1-2 Wochen später könnte man mehr sehen und evtl. schon das Herzchen blubbern sehen.
Mach Dich nicht verrückt. Für mehr ist es einfach zu früh. In meiner jetzigen Schwangerschaft war ich erst in der 9. Ssw beim Arzt.
Lg
Ana
Danke
Hallo,
Also ich find man kann in der fruchthöhle schon was erahnen. Ich hatte beim US bei 5+6 eine kleinere und komplett leere fruchthöhle und bin heute in der 18 ssw und alles ist gut.
Bei manchen sieht man zu dem Zeitpunkt mehr bei anderen nicht - das ist ganz unterschiedlich und nicht alle Entwicklungen sind zu 100% zeitgleich.
Die Ärztin war doch auch zufrieden also vertrau da auch drauf - die müsste dir sagen wenn was beunruhigend wäre!!
Wann hast du deinen nächsten Termin? Da sieht man sicher mehr. Ich musste wegen Ferien und Urlaub der Praxis bis 10+6 auf den nächsten Termin warten und da war dann alles zu sehen und das kleine Gummibärchen hat schon gewunken. Also nicht verrückt machen und vertrau deinem kleinen Krümel und deinem Körper!
Ganz liebe Grüße
Liezi
Danke ganz lieb von dir mein nächster Termin ist in 3 wochen und bin schon gespannt und aufgeregt 😊
Mach dir keine Sorgen! Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt viel weniger gesehen!
Schöne Kugelzeit 🍀
Danke 🤗
Alles wirklich zeitgerecht. :)
Meins sah ähnlich aus :) alles gute
Ich antworte dir mal... war vorgestern auch beim FA bei 5+6. Dies ist mein Ultraschallbild. Sie sagte es sieht alles super aus. Richtig erklärt wurde mir dazu leider nichts, war beim Vertretungsarzt, sie hatte nicht viel Zeit. Der Termin bestand scklb länger aufgrund meiner unregelmäßigen Zyklen. Im letzten Zyklus dann die Überraschung! Schwanger! Vielleicht kann eine von euch Mädels mir erklären was dort was ist, besonders was ist der weiße Strich? Ist das das Embryo? :-O
Ich soll in 14 Tagen wiederkommen. Wie sieht es bei dir aus?
Ja, das was gemessen wurde ist die Schädel-Steiß-Länge, also die Länge des Embryos vom Kopf bis zum Po.