🙋🏻♀️ Jetzt mach ich mich sicherlich zum Gespött. Bitte meckert nicht wegen der dummen Frage. Aber durch meine Vorgeschichte (bin vor zwei Wochen gestürzt, Krankenhaus, Überwachung, Angst vor ks, Fußbruch ect) bin ich voll empfindlich. Folgendes: ich hab gerade eine Stufe übersehen und bis deswegen ganz hart aufgetreten, also wie ein kleiner Sprung die Stufe runter. Denkt ihr das zählt als“Sturz „ oder bauchtrauma? Ich hab keinen Bock mehr, nicht auf Rettungsstelle, nicht auf sorgen machen. ich war vorhin gerade bei meinem Arzt und es war alles gut und ich glücklich. Jetzt hab ich Angst das was mit der Plazenta ist😢
Sturz ja oder nein?
Nein
Ich würde das nicht als Sturz oder sogar Bauchtrauma auffassen.Du bist ja nicht auf dem Bauch gelandet,oder?
Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen und dann kannst du nochmal drüber nachdenken,was tatsächlich passiert ist und wirst feststellen, dass es nix war😉
Nein.
Solche "stürze" hab ich täglich 🙈
Bin ein bißchen paddelig, aber das ist nix schlimmes.
Alles Gute 🍀
Bitte merk dir eins, das Kind ist im Fruchtwasser gut gepolstert und gut geschützt, umgeben noch von einer Gebärmutter und einer Bauchdecke! Stress dich nicht selbst ❤️ Genieß diese Wundervolle zeit
Ihr seid toll, danke! Ne um unseren Mäusemann hab ich auch null Angst. Hab mich nur gefragt was mit der Plazenta ist. Ich hab halt voll den scheiß hinter mir, mit nachladenden Kindsbewegung nach Sturz und Verdacht auf Fetal-Maternales-Diffusionssyndrom! Gott sei dank alles gut, aber mir ist so ein bisschen das gesunde Vertrauen kaputt gegangen. Aber ich Denkrichtung habt recht! Alles halb so schlimm!!!
Hi,
als meine Schwester 1975 geboren wurde, stellte man bei der Untersuchung der Plazenta fest, dass sie sich da mit Arm oder Bein durchgegraben haben muss. Da soll ein fettes Loch drin gewesen sein und man konnte nicht mehr nachvollziehen wann das in etwa war. Und sie war unter uns Geschwistern der „Whopper“, also gut genährt. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.
Alles Gute ☘️☘️☘️
Nein passiert nix ..
Ich bin letztens im wald gefallen, mit dem hund aufn Oberschenkel.. war zu matschig..
Passiert ist nichts ..